Kratzer im Sound

  • #1
F

Ford_Fairlane

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.08.2001
Beiträge
3.671
Reaktionspunkte
0
Ort
In der nähe von Kölln
Moin,

in letzter Zeit habe ich manchmal beim zoggen kratzer im Sound.
Treiber sind aktuell und es macht keine UNterschied was ich in den Soundoptionen einstelle ( Stereo, 5.1, Surround, Quadrophonie etc.)
Auch wenn ich EAX ausschalte kommt das kratzen noch.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Sk: SB Audigy Player auf Epox 8RDA+.
 
  • #2
Liegen deine Soundkabel neben diversen Stromleitungen/Mehrfachsteckdosen ?
 
  • #3
mmh, ja ein paar schon, liegen im Kabelkanal mit allen anderen Kabeln.
 
  • #4
Das mit den anderen Kabeln könnte wirklich die Lösung sein.
Allerdings würd eich auch ausprobieren ob die Stecker nicht evtl das Rauschen verursachen. Die Stecker oder die Buchseneingänge einfach mal überprüfen.
 
  • #5
alles überprüft und kabel getrennt...aber keine besserung.
:'(
 
  • #6
hi,

son problem hatte ich beim zocken auch mal... bei mir lags jedoch am pc. Des hat des alles net verkraftet also hab ich alle programme die neben dem spiel gelaufen sind, geschlossen. Dann war das kratzen weg!
Weis net ob dir des was hilft....

mfg,
kathie
 
Thema:

Kratzer im Sound

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben