Kratzer im Sound

Dieses Thema Kratzer im Sound im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von Ford_Fairlane, 28. März 2004.

Thema: Kratzer im Sound Moin, in letzter Zeit habe ich manchmal beim zoggen kratzer im Sound. Treiber sind aktuell und es macht keine...

  1. Moin,

    in letzter Zeit habe ich manchmal beim zoggen kratzer im Sound.
    Treiber sind aktuell und es macht keine UNterschied was ich in den Soundoptionen einstelle ( Stereo, 5.1, Surround, Quadrophonie etc.)
    Auch wenn ich EAX ausschalte kommt das kratzen noch.
    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

    Sk: SB Audigy Player auf Epox 8RDA+.
     
  2. Liegen deine Soundkabel neben diversen Stromleitungen/Mehrfachsteckdosen ?
     
  3. mmh, ja ein paar schon, liegen im Kabelkanal mit allen anderen Kabeln.
     
  4. Das mit den anderen Kabeln könnte wirklich die Lösung sein.
    Allerdings würd eich auch ausprobieren ob die Stecker nicht evtl das Rauschen verursachen. Die Stecker oder die Buchseneingänge einfach mal überprüfen.
     
  5. alles überprüft und kabel getrennt...aber keine besserung.
    :'(
     
  6. hi,

    son problem hatte ich beim zocken auch mal... bei mir lags jedoch am pc. Des hat des alles net verkraftet also hab ich alle programme die neben dem spiel gelaufen sind, geschlossen. Dann war das kratzen weg!
    Weis net ob dir des was hilft....

    mfg,
    kathie
     
Die Seite wird geladen...

Kratzer im Sound - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kratzer beseitigen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Nov. 2006
Audio Interface wird nicht als Sound input erkannt Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
system sound Windows 7 Forum 8. Apr. 2016
Win 7 Sound Problem Windows 7 Forum 31. Jan. 2016
Windows 10 sound probleme mit Razer Megalodon Headset Windows 10 Forum 5. Dez. 2015