Kratzer im TFT Monitor

  • #1
M

Mr.Nobody

Guest
HI ich habe wie oben genannt 2 kleine Kratzer im TFT. Die mich total stören :(


Vielleicht weiss ja einer von euch einen rat

DANKE

mfg Mr.Nobody
 
  • #2
Wie hast du die reingemacht?
 
  • #3
Drin hat man die Kratzer schnell. Würde mich auch mal interessieren wie und ob die wieder rausgehen.
 
  • #4
Manchmal kann es sein, dass noch eine Schutzfolie drauf ist, die abgezogen werden muss - gesehen bei www.dau-alarm.de
Da kann dann ein Kratzer in der Folie stören.
Aber Vorsicht - nicht mit Gewalt versuchen eine Folie, die doch nicht da ist, abzuziehen............
 
  • #5
ich glaube nicht, dass Du die Kratzer rausbekommst.
Wie sind die reingekommen? Transport?
 
  • #6
Da die TFT-Oberfläche meistens matt ist, damit sie nicht spiegelt überleg dir zweimal bevor du diese Kratzer rauspolierst.
Die Kratzer mögen zwar weg sein, aber wenn ne Fläche hast die dann spiegelt wirst dich auch nicht freuen.
 
Thema:

Kratzer im TFT Monitor

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben