Kreuz rechts oben und Schrift in Titelleiste immer noch zu dick

Dieses Thema Kreuz rechts oben und Schrift in Titelleiste immer noch zu dick im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Silence, 31. Aug. 2007.

Thema: Kreuz rechts oben und Schrift in Titelleiste immer noch zu dick Hallo Meine Ausgangssituation ist folgende: Ich habe meinen Laptop neu gemacht und bin jetzt dabei alles neu...

  1. Hallo

    Meine Ausgangssituation ist folgende: Ich habe meinen Laptop neu gemacht und bin jetzt dabei alles neu einzustellen.

    Problem: Das Kreuz oben rechts (zum Fenster schließen) , die anderen Symbole daneben und die Schrift in der Titelleiste sind einfach noch zu fett und dick.
    Ich hab auf 1280x800Pixel eingestellt.
    Eigentlich lässt sich die Schriftgröße über ->Systemsteuerung ->Anzeige ->Darstellung ->Schriftgrad einstellen. Ich hab ihn im Moment auf Normal eingestellt, denn kleiner geht ja nicht, doch ich weiß, daß vor dem Neumachen meines Rechners das Schließen-Button und auch die Größe der Schrift in der Titelleiste kleiner waren als jetzt.

    Weiß jemand wie ich die Buttons und Schrift noch kleiner machen kann?

    Danke
     
  2. Hatte sich ja schon erledigt, habe es zu spät gesehen..
     
Die Seite wird geladen...

Kreuz rechts oben und Schrift in Titelleiste immer noch zu dick - Ähnliche Themen

Forum Datum
Silent Hunter 5: Spiele-Rückruf wegen Hakenkreuz Windows XP Forum 11. März 2010
Tabs mit Kreuz Web-Browser 6. Juni 2011
Verbindung steht, trotzdem "rotes Kreuz" bei Netzwerkverbindung. Bluetooth? Windows 7 Forum 4. Dez. 2010
Excel: Wenn alle Kreuzchen gesetzt, dann soll im Deckblatt ein Feld auf grün Microsoft Office Suite 4. Okt. 2006
Exelformular zum ankreuzen das rechnen kann Microsoft Office Suite 10. März 2006