Kreuz rechts oben und Schrift in Titelleiste immer noch zu dick

  • #1
S

Silence

Guest
Hallo

Meine Ausgangssituation ist folgende: Ich habe meinen Laptop neu gemacht und bin jetzt dabei alles neu einzustellen.

Problem: Das Kreuz oben rechts (zum Fenster schließen) , die anderen Symbole daneben und die Schrift in der Titelleiste sind einfach noch zu fett und dick.
Ich hab auf 1280x800Pixel eingestellt.
Eigentlich lässt sich die Schriftgröße über ->Systemsteuerung ->Anzeige ->Darstellung ->Schriftgrad einstellen. Ich hab ihn im Moment auf Normal eingestellt, denn kleiner geht ja nicht, doch ich weiß, daß vor dem Neumachen meines Rechners das Schließen-Button und auch die Größe der Schrift in der Titelleiste kleiner waren als jetzt.

Weiß jemand wie ich die Buttons und Schrift noch kleiner machen kann?

Danke
 
  • #3
Hatte sich ja schon erledigt, habe es zu spät gesehen..
 
Thema:

Kreuz rechts oben und Schrift in Titelleiste immer noch zu dick

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben