kriege Adobe CS2 unter Windows XP nicht raus!!!

  • #1
C

catullus77

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo erstmal Leute!

ich bin neu hier - natürlich weil ich ein Problem habe.
Ein Windows XP Problem... ;)

Eigentlich ging alles von Photoshop CS2 aus, dass ich de-installieren wollte.
Jedoch hat hier der uninstaller nur einen teil der arbeit erledigt - in einem beigelegten uninstall-pdf von adobe stand, dass man die ordner manuell deinstallieren muss usw.

als ich dann versuchte, einen teil der programme (zb. Acrobat und PS) wieder zu installieren ließ mir die CD keine option der installation, da er meinte, dass PS, Acrobat, InDesign, usw. nicht deinstalliert war.

Dann schaute ich in Einstellungen/Software und sah die Programme, die ich angeblich deinstalliert hatte immer noch drinnen - allerdings leider ohne den button rechts - entfernen.

Daraufhin suchte ich mit regseeker die registry nach Einträgen durch, die ich dann gelöscht habe (ob das so gescheit war, zweifle ich nun etwas an... :-| )

hat aber nichts daran geändert, dass die proggies in einstellungen/software sichtbar sind. :|

kann mir jemand aus der patsche helfen?

Dankeschön,
 
  • #3
herzlichen Dank für die Info!!!

ich hatte aber dann zwischenzeitlich auch was anderes probiert, das dann funktioniert hat.

nur zur info wies geklappt hat:

dieses proggie: msicuu2.exe - dürfte genau diese registry einstellungen deinstallieren.

einmal was von Billy G., das zumindest wirklich eine Erleichterung war... ;)

Vielen Dank nochmal!
 
Thema:

kriege Adobe CS2 unter Windows XP nicht raus!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben