Kritik Zur Website erwünscht ...

Dieses Thema Kritik Zur Website erwünscht ... im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von Toobie3, 11. Juli 2003.

Thema: Kritik Zur Website erwünscht ... Hallo an alle, Wir haben unsere Internetseite www.german-webspace.de neu gestaltet. Unser Unternehmen beschäftigt...

  1. Hallo an alle,

    Wir haben unsere Internetseite

    www.german-webspace.de

    neu gestaltet. Unser Unternehmen beschäftigt sich mit dem Bereich Webhosting seit mehreren Jahren. Gerne möchten wir auch diesesmal wieder wissen ob wir in dieser Form der Gestaltung bzw. Aufbau den Kunden befriedigen können.

    Kritik und Lob sind sehr erwünscht.

    Danke,
    German Webspace
    Inh. Tobias Schmidt
     
  2. Ich glaube, da gibt es nicht viel zu kritisieren:
    Optik/Layout halte ich für sehr gelungen, nicht überladen, tote Links konnte ich auf die Schnelle nicht entdecken.

    Rundum gelungen, was die Funktionalität betrifft ;-)

    Den Inhalt habe ich nun nicht grossartig geprüft, aber auf die ersten zwei Blicke konnte ich auch keine grossen grammatikalischen Auswüchse feststellen..... ;-)

    Cheers,
    Joshua

    EDIT:
    Getestet mit IE6 SP1 unter W2kProfSP4.....
     
  3. Hi

    Auf der Seite Providerwechsel stimmt das Design in der Breite nicht im Mozilla Browser.
    Rechts vom Link Impressum im Kopf würde ich noch ein Leerzeichen setzen.
    Das Menü könntest du noch etwas lebendiger machen, z.B. das beim hovern über den Link der Punkt vorne vor rot wird, allerdings ist das wohl eher nebensächlich.
    Außerdem hast du vergessen in den anderen Seiten den Titel richtig zu benennen, da steht überall Neue Seite 1.

    Was aber wichtig ist:
    Den Dokumenten fehlt der Doctype, das sollte beim Thema Webdesign auf keinen Fall außer acht gelassen werden.

    Ansonsten solide Arbeit, aber was mich noch interessiert:
    wie lange braucht man denn um Frontpage dazu zu bewegen solch ein Design preiszugeben? ;D

    PS: Evtl wäre auch der Einsatz von Stylesheets sinnvoll, mit Frontpage allerdings schwierig.

    Gruß, Michael
     
  4. Die Seite ist nicht mit FrontPage erstellt ! Ich mache Grundsätzlich alles Per Grafikprogramm erstelle eine FrameSeite und füge nur Die Bilder und Links über FrontPage ein. Das ärgert mich immer selber das Frontmage dann seine Werbung da reinschreibt :-(

    Was meinst du mit Doctyp ?
     
  5. Hi

    Nochwas, in deiner Tarifübersicht solltest du bei den Tarifen bei jeder Option einen Zeilenumbrauch machen, dass lässt sich so sehr schwer lesen, siehe:

    Subdomains, 50 MB
    Speicherplatz, 2 GB

    Gruß, Michael
     
Die Seite wird geladen...

Kritik Zur Website erwünscht ... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Neuer Homepage-Entwurf - Bitte Kritik/Anregungen Webentwicklung, Hosting & Programmierung 3. Okt. 2006
Kritik erwünscht Webentwicklung, Hosting & Programmierung 13. Juni 2003
Bestimmte Websites ohne Tor-Browser extrem langsam und mit ihm schnell? Netzwerk 4. Feb. 2015
"Meldung von Website" Pop Up Fenster geht von alleine auf Firewalls & Virenscanner 7. Juni 2011
Eigene Website - Impressumsplicht? Firewalls & Virenscanner 24. Jan. 2011