Kritischer Abbruch

Dieses Thema Kritischer Abbruch im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von tom1315, 30. Nov. 2002.

Thema: Kritischer Abbruch Wieso macht er das . . . wenn ich meinen PC unter Windows 98 runterfahre, dann kommt sei kurzem ein akkustisches...

  1. Wieso macht er das . . .

    wenn ich meinen PC unter Windows 98 runterfahre, dann kommt sei kurzem ein akkustisches Signal für kritischen Abbruch.

    Wer kann mir helfen, daß das nicht mehr passsiert ? ???
     
  2. Hallo!

    Überprüfe in der Systemsteuerung bei Akustische Signale, was bei Windows beenden für ein Sound eingestellt ist.
    Vielleicht hat einer daran rumgespielt und den Sound vom Kritischen Abbruch eingestellt.

    Gruß Locutus
     
  3. Falls jemand wie ich Fan von leeren Desktops ist, wird ihn das interessieren:

    TechSpot-Thread: [klick] ACHTUNG: FREMDSPRACHE ;)
     
  4. habs erst jetzt gesehen aber ich mags auch nicht wenn der Desktop so voll ist :D
    für was hat man dann die ganzen schönen Wallpapers :D

    lg Markus
     
  5. auf meinem Desktop ist eig generell nur der Papierkorb :D

    ...ich werds mir mal angucken =)

    // gefällt mir nicht.. dadurch wird mir die superbar zu fett :D
     
Die Seite wird geladen...

Kritischer Abbruch - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kritischer Abbruch direkt nach dem hochfahren von XP Windows XP Forum 28. Okt. 2009
Kritischer Systemstart neues HP Notebook sowohl unter Windows 8 als auch unter 10 Windows 10 Forum 22. Nov. 2015
Kritischer Registry- Eintrag Windows XP Forum 14. Okt. 2010
kritischer Fehler Windows XP Forum 20. Sep. 2005
Bei erstem Neustart Abbruch Windows 10 Forum 18. Sep. 2015