kritischer Fehler

  • #1
K

KDM

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.03.2005
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Ort
Garbsen
Hallo. ich frage hier stellvertretnd für meinen kumpel:

seit neustem gibt es da einen Fehler. windows bootet normal, aber gleich danach (leider keine infos WANN GENAU) kommt ein FEHLER:

Systemfehler:
LSASS.exe
Objektname nicht gefunden.


so oder so ähnlich hat mir das mein kumpel am telefon berichtet!

liegt es an seiner festplatte? das vermuted er jedenfalls.

setup kann ich auch ninch genau bestimmen. ich weiß nur das er nen 3700-Prozessor (64 bit) und ein dazu passendes mainboard hat.

kennt jemand den fehler?

KDM
 
  • #2
Hi !
Welches Bs Home / Prof bzw. sind die Patches auf dem neuesten Stand?
Greetings Uwe  ;)
PS: mal Ad Aware sowie S & D drüber laufen lassen beide Programme gibt es hier---<>---
;)
 
  • #3
hi kdm

naja du solltest probieren, mehr infos über das problem zu bekommen. z.b. wann genau dieser fehler auftritt bzw. nach welcher tätigkeit.

ich hab jetzt nicht auswendig im kopf welche genaue fehlermeldung bei den würmern kommt die den prozess Lsass.exe dazu benutzen um das windows abzuschießen aber ich tippe mal dass bei deinem problem ein virus schuld ist.

einfach antiviren software updaten und das system durchcheckn. vielleicht auch nach einem sasser - removal tool googlen. falls das nix bringt meld dich nochmal.

so long hf
hummasepp
 
  • #4
ja ich hab jetzt erstmal meinem kumpel gesimst...der is schon im nächsten shop und kauft sich ne neue platte... :mad:

naja ich hoffe er bekommt die sms noch rechtzeitig.
wenn er dann wieder da is bekomm ich (leider erst dann) mehr infos
 
Thema:

kritischer Fehler

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben