Krümel

  • #1
A

Athene

Guest
Hi, soeben hab ich meinen ersten richtigen Schock am PC überwunden... ;D

Während ich hier eine Antwort schrieb, begann plötzlich alles zu spinnen - es öffneten sich hunderte Fenster - schneller als ich sie wieder wegklicken konnte - das dann auch bei jedem Programm - bei NortonAntivirus etc - Plattenprüfung beendete sich von allein - plötzlich schaltete der PC ohne Vorwarnung von allein in den Standby - PANIK :eek:
Bis ich so ganz nebenbei bemerkte, dass die Return-Taste eingedrückt blieb...
Na ja - ich muss mich wohl als ... outen - ich hab schon öfter am PC LaFlute gefuttert ( ist hier sooo lecker) - und die unvermeidlichen Krümel finden sich natürlich trotz gelegentlicher Putzorgien in der Tastatur :-[
Nach einer groben erneuten Reinigungsaktion scheint jetzt wieder alles ok zu sein :D
So kann es einem ergehen....... ;D
 
  • #2
lool ;D ;D
 
  • #3
Also wenn das der schwerste Schock war dann gehts dir richtig gut!!
Hab mal im I-Net Renegade gezoggt, und auf einmal schwupp PC aus und blieb aus lief dann auf def. Ram Mainboard und Netzteil hinaus verstanden hab ich das bis heute nicht!
Abaddon
 
  • #4
Na ja - der Sylvesterknaller meines Netzteils war auch schon nicht schlecht...
;D
 
  • #5
hi,
ein mitbewohner hatte mal nen ähnliches problem. tastatur einmal auf den kopf gedreht, und der rausgebrösselte kiff hat für den rest des wochenendes gereicht. ;D

hank

edit: schreibfehler verbesseret
 
  • #6
Ein kollege hat mir heute beim Joggen (12km in ca 70min :D) erzählt er hat gestern eine voll Kornflakesschüssel über seiner Tastatur und Bildschirm entleert. Monitor geht noch Tastatur ist hin.
50.gif

;D
Abaddon
 
  • #7
Wenn es Cornflakes MIT Milch war - kein Wunder
LoooooooooooooooL
 
  • #8
aninemo schrieb:
Wenn es Cornflakes MIT Milch war - kein Wunder
LoooooooooooooooL
natürlich mit Milch er lässt sich doch nicht lumpen :D
Aba
 
  • #9
Hat es wenigstens schön gerochen und/oder schön gefunkelt/geknallt? ;D
 
  • #10
... hab damals schon öfters einige Becher mit Cola über meinen Tisch geschüttet und einiges ging auch uff die Tastatur, aber wie es ausschaut hat es das Baby überlebt ;D
 
  • #11
tja das hat man davon wenn man UM JEDEN PREIS und IMMERZU absolut OHNE UNTERBRECHUNG wie ein SÜCHTIGER vor seinem rechner sitzt ;D ;D ;D
 
Thema:

Krümel

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben