Krümel

Dieses Thema Krümel im Forum "Hardware" wurde erstellt von Athene, 23. März 2003.

Thema: Krümel Hi, soeben hab ich meinen ersten richtigen Schock am PC überwunden... ;D Während ich hier eine Antwort schrieb,...

  1. Hi, soeben hab ich meinen ersten richtigen Schock am PC überwunden... ;D

    Während ich hier eine Antwort schrieb, begann plötzlich alles zu spinnen - es öffneten sich hunderte Fenster - schneller als ich sie wieder wegklicken konnte - das dann auch bei jedem Programm - bei NortonAntivirus etc - Plattenprüfung beendete sich von allein - plötzlich schaltete der PC ohne Vorwarnung von allein in den Standby - PANIK :eek:
    Bis ich so ganz nebenbei bemerkte, dass die Return-Taste eingedrückt blieb...
    Na ja - ich muss mich wohl als ... outen - ich hab schon öfter am PC LaFlute gefuttert ( ist hier sooo lecker) - und die unvermeidlichen Krümel finden sich natürlich trotz gelegentlicher Putzorgien in der Tastatur :-[
    Nach einer groben erneuten Reinigungsaktion scheint jetzt wieder alles ok zu sein :D
    So kann es einem ergehen....... ;D
     
  2. lool ;D ;D
     
  3. Also wenn das der schwerste Schock war dann gehts dir richtig gut!!
    Hab mal im I-Net Renegade gezoggt, und auf einmal schwupp PC aus und blieb aus lief dann auf def. Ram Mainboard und Netzteil hinaus verstanden hab ich das bis heute nicht!
    Abaddon
     
  4. Na ja - der Sylvesterknaller meines Netzteils war auch schon nicht schlecht...
    ;D
     
  5. hi,
    ein mitbewohner hatte mal nen ähnliches problem. tastatur einmal auf den kopf gedreht, und der rausgebrösselte kiff hat für den rest des wochenendes gereicht. ;D

    hank

    edit: schreibfehler verbesseret
     
  6. Ein kollege hat mir heute beim Joggen (12km in ca 70min :D) erzählt er hat gestern eine voll Kornflakesschüssel über seiner Tastatur und Bildschirm entleert. Monitor geht noch Tastatur ist hin.
    [​IMG]
    ;D
    Abaddon
     
  7. Wenn es Cornflakes MIT Milch war - kein Wunder
    LoooooooooooooooL
     
  8. natürlich mit Milch er lässt sich doch nicht lumpen :D
    Aba
     
  9. Hat es wenigstens schön gerochen und/oder schön gefunkelt/geknallt? ;D
     
  10. ... hab damals schon öfters einige Becher mit Cola über meinen Tisch geschüttet und einiges ging auch uff die Tastatur, aber wie es ausschaut hat es das Baby überlebt ;D