kryptische zeichen unter dos6.22

  • #1
H

Harrius Black

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
1.836
Reaktionspunkte
0
Ort
Bremen, Bremen, Deutschland
Huhu Leute
Ich hab vorhin mal DOS 6.22 in VMWare installiert, weil ich halt gerne mal weider SimCity 2000 spielen wollte und keine Lust hatte, den alten DOS-Rechner zu suchen.
Bei der Installation ist mir folgendes aufgefallen: die Schriftzeichen sind nicht so, wie ich sie kenne *g* sondern so kleine Kästchen
24080501.JPG

Weiß jemand, wie ich das Problem beseitigen kann?
mfg
Timo
 
  • #2
Die VMware bietet die VM-Tools zum nachinstallieren, wenn das Betriebsystem läuft ( Über die menüleiste im Fensterkopf). Die Tools sorgen für die entsprechende Hardwareaccleration. Das könnte bei dir evtl. daran liegen, dass die Grafikkarte die in der VMWare bereitgestellt wird, nicht genug leistet.
Wäre ein Versuch wert, oder ?

Gruß.
 
Thema:

kryptische zeichen unter dos6.22

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben