Kryptographiedienst WinXP

Dieses Thema Kryptographiedienst WinXP im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Newbie31, 13. Aug. 2003.

Thema: Kryptographiedienst WinXP ich habe ein kleines problem beim versuch ein Windows-update zu installieren,es kommt immer eine meldung, Die...

  1. ich habe ein kleines problem beim versuch ein Windows-update zu installieren,es kommt immer eine meldung,

    Die Integrität der Datei update.inf konnte nicht verifiziert werden.Stellen Sie sicher,dass der Kryptographiedienst auf dem Computer ausgeführt wird.


    wer klasse wenn mir jemand einen tipp geben kann wie ich diesen dienst aktivieren kann oder wie ich prüfen kann ob der dienst ausgeführt wird oder nicht.


    MfG Newbie31
     
  2. Hi

    Arbeitspaltz mit rechts >> Verwalten >>Rechte Seite Dienste und Anwendungen >> Wieder rechts Dienste

    Dort dann auf Krytographendienst mit rechts und Eingenschaften.

    Dort kannst Du alles nötige einstellen

    Mfg Micha
     
  3. vielen dank für eure hilfe,der tip war goldrichtig




    MfG Newbie31
     
Die Seite wird geladen...

Kryptographiedienst WinXP - Ähnliche Themen

Forum Datum
XP SP2 - Kryptographiedienst-Fehler Windows-Updates 5. Nov. 2004
Treiber + WinXP_Pro_SP3 Windows XP Forum 10. Apr. 2016
System Care Antivirus WinXP Viren, Trojaner, Spyware etc. 21. Aug. 2013
Win7+WinXp Windows XP Forum 17. März 2012
WinXp 32 und Win 7 64, Auf einem Neuen Rechner Bitte um Hilfe Hardware 26. Aug. 2011