Kryptographiedienst WinXP

  • #1
N

Newbie31

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.04.2002
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
ich habe ein kleines problem beim versuch ein Windows-update zu installieren,es kommt immer eine meldung,

Die Integrität der Datei update.inf konnte nicht verifiziert werden.Stellen Sie sicher,dass der Kryptographiedienst auf dem Computer ausgeführt wird.


wer klasse wenn mir jemand einen tipp geben kann wie ich diesen dienst aktivieren kann oder wie ich prüfen kann ob der dienst ausgeführt wird oder nicht.


MfG Newbie31
 
  • #2
Hi

Arbeitspaltz mit rechts >> Verwalten >>Rechte Seite Dienste und Anwendungen >> Wieder rechts Dienste

Dort dann auf Krytographendienst mit rechts und Eingenschaften.

Dort kannst Du alles nötige einstellen

Mfg Micha
 
  • #4
vielen dank für eure hilfe,der tip war goldrichtig




MfG Newbie31
 
Thema:

Kryptographiedienst WinXP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben