KSecDD.sys Page fault in nonpaged area

  • #1
A

Arin

Guest
Hallo leute,

ich hoffe das ich hier richtig bin und mir jemand helfen kann, seit 2 Tagen arbeite ich an diesem dummen Problem und im netz habe ich nicht viel gefunden.
unzwar Ich habe nen PC neu gemacht xp prof cd eingelegt zum installieren.
Der hat dan den ersten teil gemacht in dem Dos Bereich mit dem Blauen Hintergrund bis er zum neustart kommt.
Danach fängt er an die Installation zu starten aber vorher kommt nen Bluescreen Fehler:


KSecDD.sys PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA

*** STOP: 0x00000050 ( 0xD75c6914, 0x00000000, 0xF7216F8E, 0x00000000)


*** KSecDD.sys - Address F77216F8E base at F70E000, DateStamp 41107b51

Speicherabbild des physichen Speicher wird erstellt und und und
wenden an Sysadmin


Das ist der Bluescreenfehler.
Ich habe die Festplatte erneuert und der Fehler taucht trozdem auf.
ich habe gestern diverse Diagnose tools drüber laufen lassen er hat keine Fehler gefunden.

Ausserdem steht in diesem Bluescreen stop FEhler man solle doch das caching oder shadowing im bios abstellen.
ich habe das mal gemacht, die CPU Cach abgestellt so 3 stk. dann kam die Fehlermeldung nicht mehr und es ging weiter aber naja um 1% der installation weiter zu machen hat er super lange gebraucht :-(

ich weiss leider nicht mehr weiter.

ICh wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte

viele dank im vor raus

lg
Arin
 
  • #2
Mein Zweites Problem was ich habe ist, das ich wenn ich doppelklick auf laufwerk oder verzeichniss mache das dann eine Warnung kommt, mit Zugriff Verweigert
Ich kann nur mit rechtemaustaste und dann öffnen darein

Da es Firmenrechner sind, wäre ich um eine schnelle Antwort super dankbar :)

dankeschön
 
  • #3
schade das mir keiner helfen kann :'(

das andere Problem mit dem Ordner und so:
Habe bischen gegoogelt und folgendes gefunden:
Man soll im Verzeichniss die Autorun.inf datei suchen und löschen.
aber leider find ich die nicht.
 
Thema:

KSecDD.sys Page fault in nonpaged area

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben