KT 400A offiziell

Dieses Thema KT 400A offiziell im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Abaddon4tk, 11. März 2003.

Thema: KT 400A offiziell VIA stellt offiziell seinen neuen Athlon-Chipsatz vor, den KT400A. Laut Hersteller soll der neue in Spielen rund 10...

  1. Quelle: Gamestar
    Also ich muss sagen, ich finde das was VIA da abzieht echten dreck.
    Ja der Chip ist so ungefähr fertig, dann nix wie auf den Markt damit...ach der hat noch Bugs und magelnde Kompatibilität? Na dann machen wir halt nen Revision A
    Ich habe mir vor kurzer Zeit ein neues Motherboard gekauft, wenn ich mir vorstelle ich hätte einen KT400 genommen wär ich jetzt mächtig sauer gewesen lieber etwas länger warten, als unreife Produkte auf den Markt bringen!!!
    Was sagt ihr dazu?`
    Abaddon
     
  2. Das macht VIA schon seit dem ApolloPro133 so ;)!

    Eigentlich haben die sich diesmal veil Zeit gelassen, normal kommt die A-Version schon immer einen Monat später ;D

    Laut ersten Tests in der aktuellen c't erreicht der KT400A dennoch nicht die Performance des nForce2 im DualChanel-Betrieb!

    Leute kauft mehr nForce, VIA braucht dringend richtige Konkurenz!

    Kleiner Bericht von TweakPC zusammen mit P.Gräber von HT4U:
    http://www.tweakpc.de/hardware/infos/mainboard/kt400/kt400_7.htm
     
Die Seite wird geladen...

KT 400A offiziell - Ähnliche Themen

Forum Datum
Adaptec ATA RAID 2400A Windows XP Forum 19. Mai 2008
Offizielle Windows 7 DVD Covers Windows 7 Forum 3. Jan. 2011
Offiziellen BitDefender Forum Windows XP Forum 27. März 2007
G DATA AVK 2007 Beta 1: Offizieller Beta-Test Windows XP Forum 24. Aug. 2006
Festplatteninhalt offiziell Windows XP Forum 22. Aug. 2005