KT6V & Athlon XP 3200+

Dieses Thema KT6V & Athlon XP 3200+ im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von MODI, 7. März 2005.

Thema: KT6V & Athlon XP 3200+ Hallo! Ich habe gestern neue Hardware bei meinem Dealer bekommen und wollte diese nun verbauen. Hatte bisher immer...

  1. Hallo!

    Ich habe gestern neue Hardware bei meinem Dealer bekommen und wollte diese nun verbauen.
    Hatte bisher immer nur nen AMD Athlon XP 1800 und wollte nun auf nen XP3200+ aufrüsten.
    Habe das Teil also eingebaut und im Bios die nötigen Einstellungen vorgenommen.
    Als ich den Rechner neu gestartet habe blieb er immer beim Start von Win XP hängen. Auch der Versuch das OS neu zu installieren schlug fehl.
    Ich dachte erst ich hätte beim Einbau vielleicht das Mainboard geschrottet aber als ich meine alte CPU wieder einsetzte funzte der PC wieder.

    Wenn jemand der Meinung ist er kann mir helfen dann bitte schreibt zurück!!!

    MFG MODI 8)
     
  2. ja denke schon... habe den realen Takt der CPU auf 200 MHZ Realtakt eingestellt.
    Der Prozessor wird auch richtig erkannt. Aber eben dieses Sartproblem.

    Kann es vielleicht auch am Netzteil liegen?
    Habe 350W und betreibe noch 2Xopt. Laufwerke, 1 X HDD, 1 X FDD, Anschluss für GForce5900.
     
  3. Das Netzteil dürfte eigentlich ok sein. Der Hinweis von wiwi1sb trifft eher zu, würde ich sagen.

    Greetz, Trispac
     
Die Seite wird geladen...

KT6V & Athlon XP 3200+ - Ähnliche Themen

Forum Datum
MSI Kt6V Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 31. Jan. 2005
AMD Athlon 64 X2 3600+ Level 3 Cache aktivieren Hardware 6. Juni 2010
Mobile Athlon 64 3400+ erhöht seine Leistung unter Last nich Hardware 13. Feb. 2009
AMD Athlon(tm) 64 x2 Dual Core 6000+ hat plötzlich nur noch einen Core Hardware 13. Mai 2011
AMD Athlon X2 4450e (45W) Hardware 28. Juli 2010