KT6V & Athlon XP 3200+

  • #1
M

MODI

Guest
Hallo!

Ich habe gestern neue Hardware bei meinem Dealer bekommen und wollte diese nun verbauen.
Hatte bisher immer nur nen AMD Athlon XP 1800 und wollte nun auf nen XP3200+ aufrüsten.
Habe das Teil also eingebaut und im Bios die nötigen Einstellungen vorgenommen.
Als ich den Rechner neu gestartet habe blieb er immer beim Start von Win XP hängen. Auch der Versuch das OS neu zu installieren schlug fehl.
Ich dachte erst ich hätte beim Einbau vielleicht das Mainboard geschrottet aber als ich meine alte CPU wieder einsetzte funzte der PC wieder.

Wenn jemand der Meinung ist er kann mir helfen dann bitte schreibt zurück!!!

MFG MODI 8)
 
  • #3
ja denke schon... habe den realen Takt der CPU auf 200 MHZ Realtakt eingestellt.
Der Prozessor wird auch richtig erkannt. Aber eben dieses Sartproblem.

Kann es vielleicht auch am Netzteil liegen?
Habe 350W und betreibe noch 2Xopt. Laufwerke, 1 X HDD, 1 X FDD, Anschluss für GForce5900.
 
  • #5
Das Netzteil dürfte eigentlich ok sein. Der Hinweis von wiwi1sb trifft eher zu, würde ich sagen.

Greetz, Trispac
 
Thema:

KT6V & Athlon XP 3200+

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben