Kühler auch für T-Bird?

Dieses Thema Kühler auch für T-Bird? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von kühler, 18. Aug. 2004.

Thema: Kühler auch für T-Bird? Hi, hab da mal ne frage: und zwar habe ich einen cpu kühler von arctic cooling! da steht drauf dass der für athlon...

  1. Hi,
    hab da mal ne frage: und zwar habe ich einen cpu kühler von arctic cooling! da steht drauf dass der für athlon xp und duron empfohlen wird, bis 1,9GhZ glaub ich! ich hab aber nen thunderbird prozessor mit 1,4GhZ! geht es jetzt nur darum, dass der kühler einfach nur für prozessoren bis 1,9GhZ geeignet ist, oder sollte man den wirklich nur beim xp und dem duron verwenden?
    bin den pc im moment noch am zusammenbauen!
     
  2. Der Kühler sollte immer mehr können, als der Prozessor wirklich hat - dann hat man noch reserven für den Sommer .
    Soll heißen 1400er CPU mit 1900er Kühler ist voll i.O.

    Wichtig ist bei älteren Gehäusen , daß der Kühler nicht zu hoch ist ,weil der Lüfter sonst duch das Netzteil abgedeckt wird.
     
  3. ...oder aufgrund seiner Größe mit den Ram-Bänken in Konflikt kommt.
     
Die Seite wird geladen...

Kühler auch für T-Bird? - Ähnliche Themen

Forum Datum
CPU Kühler ausbauen Laie braucht Hilfe Hardware 23. Feb. 2008
Boot Kühler Scan deaktivieren? Hardware 22. Juli 2015
notebook kühler Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 26. Juni 2010
Leiser AM3-CPU-Kühler Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 26. Feb. 2010
Prozessorkühler ausreichend? Windows XP Forum 28. Nov. 2009