Kühler brummt seltsam

Dieses Thema Kühler brummt seltsam im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Denis Wolf, 5. Jan. 2006.

Thema: Kühler brummt seltsam Hallo! Ich habe den MD8383 von Aldi/Medion. Der Kühler brummt aber seltsam, dies kann nur durch Neustart behoben...

  1. Hallo!

    Ich habe den MD8383 von Aldi/Medion. Der Kühler brummt aber seltsam, dies kann nur durch Neustart behoben werden. Bei einem Start rattert der Computer wie ein anfahrender Traktor. Außerdem geht das Lämpchen nicht mehr, das anzeigt, ob der Computer an oder aus ist.


    WAS SOLL ICH MACHEN?

    Danke
    Denis
     
  2. Den Rechner aufmachen und mal reinigen, sollte der Lüfter weiterhin seltsame Geräusche machen schnellstens austauschen.
    Weiterhin mal die Kabel am Lämpchen überprüfen, kann aber auch sein das die Lampe kaputt ist.
     
Die Seite wird geladen...

Kühler brummt seltsam - Ähnliche Themen

Forum Datum
Boot Kühler Scan deaktivieren? Hardware 22. Juli 2015
notebook kühler Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 26. Juni 2010
Leiser AM3-CPU-Kühler Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 26. Feb. 2010
Prozessorkühler ausreichend? Windows XP Forum 28. Nov. 2009
Intel 775 Q8200 Quad CPU Kühler Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 27. Aug. 2009