KÜhler zu hoch oder nicht zu hoch ?

  • #1
A

AMD-Freak

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.11.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
ja , hallo leute !!!

leider hat man mir unter dem post ständiger PC absturz durch WLAN USB ADAPTER keine antwort gegeben !!!

is nich schlimm... ich komm einfach mal mit der nächsten frage !

mein lehrer hat den verdacht, dass mein kühler nich richtig kühlt bzw. die CPU temp zu hoch geht !!!

als ich gestern von der schule heimkam , war der PC eingefrorern !!! man sagte mir, ich solle mir doch einfach ein 400W netzteil holen, was ich auch gemacht hab, PC friert immer noch ein !

naja, da ich aber schon vorher das programm SpeedFan 4.27 hatte , hab ichs einfach mal angeschaltet und er hat mir ne temperatur von 60°C bei Temp1 angezeigt !!!

( nach dem absturz hat er mir die 60°C angezeigt ) , aber die temperatur ging runter...

60-59-58-57-56-55-54-53

bei 53°C war endstation und er blieb dabei, dann ging die temperatur wieder hoch 53-54-55-56 und zwischen 55 und 56°C fror der PC wieder ein , is das auch zu hoch ?

ich geb euch am besten mal die PC daten !!!

OS: Microsoft Windows XP Home Edition SP2
AMD XP 2200+
1.79 GHZ
768 MB RAM ( einmal 256 und einmal 512 MB )
60 GB Festplatte


ach noch was ... fast jedesmal, wenn ich den PC anmache , macht der so richtig komische geräusche ... hab ich mal die beiden kühler angefasst und hab gemerkt, dass der kühler, der nach hinten geht die komischen geräusche macht... aber der kühler vom CPU is doch der, der am mainboard dran ist, oder ??? was heißt mainboard es, sieht halt so aus !!!


ich hoffe, das ich diesmla hilfe bekomme

bis denn
 
Thema:

KÜhler zu hoch oder nicht zu hoch ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben