Kühler

Dieses Thema Kühler im Forum "Hardware" wurde erstellt von Robert..., 16. Juni 2005.

Thema: Kühler Mein Computer ist mit einem Mal total laut geworden, schon quälend laut. Dann habe ich reingeguckt und eine von den...

  1. Mein Computer ist mit einem Mal total laut geworden, schon quälend laut.
    Dann habe ich reingeguckt und eine von den Kühlerprobellern ist kaputt? Liegt das jetzt daran das ein propeller fehlt wegen der Lautstärke oder geht der noch so?
    Also ist vielleicht nur ein Teil wo reingesprungen wo es nicht hinsoll?

    Bitte um Hilfe

    MfG Robert...
     
  2. Und das ist ein Celeron D Processor wo der Lüfter drauf ist mit 2,53 Ghz, Standard Lüfter...

    Kann das nen Lagerschaden sein oder so?

    Da ist auf einmal etwas durch Gehäuse gesaust und dann wurde es so eklig laut.
     
  3. Wer weiß was???

    MfG
     
  4. Hallo

    was solls das theater ?? , ersten ist er Laut zum anderen brauchst nen neuen Kühler + Lüfter ( oder nur den Lüfter .) so teuer sind die nicht , mit dem lüfter ist der schaden an der CPU vorprogrammiert , also neuen kaufen .

    MFG Mister X
     
  5. Geh doch mal zum Händler und lass Dir einen neuen Lüfter einsetzen. Eventuell kommst Du um einen neuen Kühler drumrum...

    ToM

    @misterl, deswegen brauchst Du nicht unfreundlich werden...
     
  6. Hallo Tom33

    sorry aber das war nicht gerade unfreundlich , es ist eben mal so , das man es lieber direkt sagen soll wie es ist . es ist schon Traurig was manche für ihre PC übrig haben , fragen echt ob mit einen abgebrochenen Teil noch geht . hätten die mal so viel für ihren PC übrig wie fürs Auto ( wenn da was Klappert naja ) wenn am , zum anderen der Klare Menschen verstand sollte es wissen wenn was abgebrochen ist , ist es hin , oder waren die auch mit ihren Auto weiter wann am Lüfter ein Flügel fehlt ??

    Alternativ hiezu mein tip :

    da man eigentlich keinen Lüfter extra bekommt ( ist ja imer gekoppelt mit Kühler + Lüfter )

    nimm nen Atapter 60 auf 80 milimeter und du kannst passenden günstige und Gute 80 milimeter Gehäuse Lüfter nehem , und wenn das noch zuviel ist nimm eben einen passenden aus nen alten Netzteil raus . hier mal link dazu


    http://www.pearl.de/pearl.jsp;jsessionid=gy4ekBNPoh8c?screenX=800&screenY=600

    solche Atapter bekommt man auch beim PC Händler
     
Die Seite wird geladen...

Kühler - Ähnliche Themen

Forum Datum
Boot Kühler Scan deaktivieren? Hardware 22. Juli 2015
notebook kühler Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 26. Juni 2010
Leiser AM3-CPU-Kühler Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 26. Feb. 2010
Prozessorkühler ausreichend? Windows XP Forum 28. Nov. 2009
Intel 775 Q8200 Quad CPU Kühler Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 27. Aug. 2009