Kühler

  • #1
R

Robert12345

Guest
Ich habn Celeron D Processor mit 2,53 Ghz. Dazu bräuchte ich einen passenden Kühler. Das isn Sockel 775. Hatte schon einen neuen aber der war total laut. Hat da jmd der einen Vorschlag.?? Preis nach oben ist offen...

Wäre nett wenn wer da eine Idee hätte. Oder gute Firmen?!

MfG Robert
 
  • #2
Thermalright XP-90C, 60.-?, Lautheit (12V 0,7 / 7V 0,5)Sone, bei www.hardware-rogge.de, Wertung 1,57
Zalman CNPS9500 LED, 60.-?, Lautheit (12V/7V 0,5 - 2,4)Sone, bei www.alternate.de, Wertung 1,59
Aerocool GT-1000, 35.-?, Lautheit (12V 1,0 / 7V 0,8)Sone, bei www.pc-icebox.de, Wertung 1,60

Aus der aktuellen PC-Games...
 
  • #3
sind ja gute sachen dabei, aber mal ne frage?? müssen bei dem sockel 775 die 4 stecker am kühler dabei sein?? weil meine auch sowas ohne gesehen zu haben, also nur mit wärmeleitpaste verklebt, aber wie soll das halten??

dumme frage vll, aber würd mch interessiern obs geht..
 
  • #4
Halten tut das meiner Meinung gar nicht.

Also imho würde ich den Kühler lieber richtig befestigen, sonst wird wohl Deine CPU nicht richtig gekühlt bzw. wenn da ein Lüfter dreht fliegt Dein Lüfter mit Sicherheit irgendwann im Gehäuse rum, wenn sich die Leitpaste löst. Ob bei den Produkten die Halterung für die CPU dabei ist weiß ich nicht, musst Du im Shop nachfragen.
 
  • #5
alles klar....muss ich dann fragen.meld mich nochmal. aber danke bis hierher
 
Thema:

Kühler

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben