Kündigung bei Wohnortswechsel

Dieses Thema Kündigung bei Wohnortswechsel im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Lisa_kleine, 8. Feb. 2007.

Thema: Kündigung bei Wohnortswechsel Hallo, ziehe bald um. deswegen wollte ich wissen, ob ich meinen Interprovider (congster) fristlos kündigen kann und...

  1. Hallo,

    ziehe bald um. deswegen wollte ich wissen, ob ich meinen Interprovider (congster) fristlos kündigen kann und nicht die 3 Monate noch bezahlen muss?


    Ist das bei Wohnortswechsel möglich?


    danke
     
  2. Nur wenn der Provider am neuen Wohnort seine Dienste nicht anbietet.
    Aber schau einfach mal in die AGB's. Dort sollte es stehen.

    Eddie
     
  3. Ich werde wahrscheinlich in meiner neuen Wohnung gar kein DSL nutzen können, weil dort alles über eine Breitband/ Kabel-Parabolantennenanlage läuft...
     
  4. Nun, das ist für Deinen jetzigen Provider unerheblich. Wichtig ist nur, ob er Dir den Dienst anbieten kann oder nicht.
    Ob Du das nutzen willst oder darfst, ist völlig unwichtig.

    Eddie
     
Die Seite wird geladen...

Kündigung bei Wohnortswechsel - Ähnliche Themen

Forum Datum
Vorankündigung: WTCD 5.0 - Beta-Test für Mitglieder Windows XP Forum 30. Apr. 2009
Re: Performance-Sanktionen nach Kündigung an den Provider? Windows XP Forum 3. Dez. 2008
Re: Performance-Sanktionen nach Kündigung an den Provider? Windows XP Forum 1. Dez. 2008
Internetanbieter mit Einmonatiger Kündigungsfrist o.ä. Sonstiges rund ums Internet 3. Dez. 2008
Performance-Sanktionen nach Kündigung an den Provider? Sonstiges rund ums Internet 26. Nov. 2008