Kündigung des I-nets

Dieses Thema Kündigung des I-nets im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von marko_, 31. März 2006.

Thema: Kündigung des I-nets Hi, habe bei Freenet einen 1 Jahres-Vertrag für die Flat. Jetzt muss ich Umziehen. Habe ich dadurch ein...

  1. Hi,
    habe bei Freenet einen 1 Jahres-Vertrag für die Flat. Jetzt muss ich Umziehen. Habe ich dadurch ein Sonderkündigungsrecht, oder muss ich das weiterbezahlen?

    Marko
     
  2. Wenn du an deinem neuen Wohnort kein DSL hast bzw. Freenet dort nicht liefern kann, kannst du sofort aus dem Vertrag.
     
  3. Ja, die werden aber wie bei mir damals Zicken machen.

    @marko_ Nerv die Telekom solange bis Sie dir ein Bestätigungsschreiben schicken das es an deinem neuen Wohnort kein DSL gibt. Dieses schickst du dann mit einer förmlichen Kündigung unter Berufung auf dieses Schreiben von der Telekom (das du mitschickst). Da Sie vermutlich für dich auch kein DSL beschaffen können müsstest du anschließend problemlos aus dem Vertrag kommen.
     
Die Seite wird geladen...

Kündigung des I-nets - Ähnliche Themen

Forum Datum
Vorankündigung: WTCD 5.0 - Beta-Test für Mitglieder Windows XP Forum 30. Apr. 2009
Re: Performance-Sanktionen nach Kündigung an den Provider? Windows XP Forum 3. Dez. 2008
Re: Performance-Sanktionen nach Kündigung an den Provider? Windows XP Forum 1. Dez. 2008
Internetanbieter mit Einmonatiger Kündigungsfrist o.ä. Sonstiges rund ums Internet 3. Dez. 2008
Performance-Sanktionen nach Kündigung an den Provider? Sonstiges rund ums Internet 26. Nov. 2008