Kumulatives Februar 09 Update für Media Center bringt Fehler

Dieses Thema Kumulatives Februar 09 Update für Media Center bringt Fehler im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von movejack, 23. Feb. 2009.

Thema: Kumulatives Februar 09 Update für Media Center bringt Fehler Hallo, nutze das Media Center zum TV glotzen. Funktionierte einwandfrei, incl. Aufnahme etc. Lief alles wie am...

  1. Hallo,
    nutze das Media Center zum TV glotzen. Funktionierte einwandfrei, incl. Aufnahme etc. Lief alles wie am Schnürchen.
    Jetzt habe ich das kumulative Update (Autobenachrichtigung, manuelle Zustimmung, Download und Install.) vom Februar 2009 (KB960544) auf dem Rechner und es werden im Media Center
    1.) die Aufnahme- und Abspielfunktionen für bereits Aufgenommenes ausgegraut angezeigt. Wenn die früheren Aufnahmen überhaupt angezeigt werden.
    2.) die Aufnahme aus laufendem TV ist nicht mehr möglich
    3.) Beim Start des Live-TV wird dieser Text angezeigt: ANWENDUNGSFEHLER Ein wichtiger Prozess von Windows Media Center ist fehlgeschlagen. Führen Sie einen Neustart des Computers durch, und wiederholen Sie den Vorgang. Wenden Sie sich an den Hardwarehersteller, um Unterstützung zu erhalten, wenn dieses Problem weiterhin besteht.
    4.) Das TV Programm läuft. Wenn ich aber Funktionen, insbes. Senderwahl (über den Channel-Button) benutze, dauert es ca 30 Sek., bis ich eine erneute Wahl treffen kann, weil der besagte Button dann in seiner du-hast-mich-gerade-geklickt-und-ich-bin-mächtig-aktiv-du-kannst-aber-so-lange-nichts-anderes-machen-Stellung verharrt.
    Was kann ich tun?

    Meine Versuche, das Update zu deinstallieren, um es erneut zu installieren, ob über Autoupdate oder eigene Update-Datei, sind nicht geglückt, das Prob. besteht weiterhin unverändert. :|
    Die Systemwiederherstellungsdatei konnte ich nicht nutzen, da Sie bereits gelöscht war, als ich sie nutzen wollte. :mad:

    Weiß jemand von Euch einen Rat???
    meine I-Net Suche nach Leidensgenossen bzw. Lösungen blieben erfolglos...

    Mein System:
    ASUS F50N
    AMD Athlon 64 X2 Dual-Core TK-55 1.8GHz
    RAM Arbeitsspeicher 2,0 GB
    Vista Home Premium OEM 32 Bit OS
    Service Pack 1
    Grafik NVIDIA 128MB Shared (Update nur über ASUS)
    ...


    Ich wäre so dankbar für Hilfe, weil ich partout nicht weiß, was zu machen ist...
    movejack
     
Die Seite wird geladen...

Kumulatives Februar 09 Update für Media Center bringt Fehler - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kumulatives Update für Windows 10 Version 1511 für x64-basierte Systeme (KB3118754) Windows 10 Forum 24. Nov. 2015
Kumulatives Sicherheitsupdate für Internet Explorer 6 Service Pack 1 (KB832894) Windows-Updates 10. Mai 2007
Kumulatives Update Windows-Updates 4. Juni 2004
Kumulatives Sicherheitsupdate für Internet Explorer - 02.02.2004 Windows-Updates 2. Feb. 2004
vista februar-updates von ms Windows XP Forum 12. Feb. 2008