Kundenverwaltung /WLan-Multi-User-fähig

Dieses Thema Kundenverwaltung /WLan-Multi-User-fähig im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von StefanMZ, 2. Feb. 2005.

Thema: Kundenverwaltung /WLan-Multi-User-fähig Hi! Ich arbeite mit mehreren Kollegen in einem Team und wir möchten eine Datenbank aufbauen, auf die wir alle...

  1. Hi!

    Ich arbeite mit mehreren Kollegen in einem Team und wir möchten eine Datenbank aufbauen, auf die wir alle gemeinsam online über Wlan und offline jeder auch zu Hause, unterwegs. etc. zugreifen kann.

    Gesucht ist ein Programm, dass Kundenadressdaten etc. sobald ich ins Büro komme untereinander synchronisiert.

    Dazu ist es notwendig, dass einzelne Datensätze synchronisiert werden können, nicht immer nur die volle komplette Datei aufgrund des z.B. Dateidatums.

    Wir dachten vielleicht an Access, wissen aber nicht ob das mit mehrere Usern synchronisieren kann.

    Für Hilfe in welche Richtung wir suchen sollen wäre ich sehr dankbar!

    StefanMz
     
  2. Ja, kann man. Die benötigten Funktionen befinden sich unter Extras => Replikation.

    Eddie
     
Die Seite wird geladen...

Kundenverwaltung /WLan-Multi-User-fähig - Ähnliche Themen

Forum Datum
online Kundenverwaltung? Webentwicklung, Hosting & Programmierung 17. Dez. 2002