kunterbunte Benutzerverwaltung abstellen

  • #1
P

pascal_x2

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.01.2003
Beiträge
120
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute.

Ich habe an diesem Wochenende von Win2K auf WinXP umgestellt und mich nervt tierisch diese kunterbunte Benutzerverwaltung. Ich hab allerdings auch schon xp systeme gesehen, auf denen die klassische Benutzerverwaltung (wie bei Win2K) genutzt wird. Leider habe ich den Punkt nicht gefunden an dem ich diese Einstellung ändern kann.

Habt Ihr eine Idee?

Viele Grüße von Pascal.
 
  • #2
Ändern .... nein!
Die klassische Benutzerverwaltung findet Du:
Systemsteuerung (klassische Ansicht) -> Verwaltung -> Computerverwaltung
 
  • #3
Nee... nu mal im Ernst. Mein Rechner in der Firma hat auch WinXP drauf und da wird die Benutzerverwaltung auf die klassische Art und Weise angezeigt. Ich hab schon überlegt, ob es vielleicht daran liegt, dass der Arbeitsrechner in einer Domäne ist und der zuhause halt nicht. Nur genau weiß ich es nicht.
 
  • #5
ganz einfach:

systemsteuerung > benutzer (ka wie das genau heißt bei xp) > dann gibs da 3 solche zeilen mit text in da mitte vom fenster ( ka wie die gehen) und da nimmst den dritten > dann nimmst alle 3 hackerl weg und schon hast die alte win 2k ansicht.

weiß aus xp zeiten noch wo das is, aber ka wie das heißt (hab ihr ein 2k system)
 
  • #6
yo das wars... Vielleicht wär ich doch lieber bei Win2K geblieben....
 
  • #7
Wenn der PC an einer Domäne angemeldet ist, wird die Benutzerverwaltung meines Wissens nach übrigens automatisch auf die alte Ansicht umgestellt.
 
Thema:

kunterbunte Benutzerverwaltung abstellen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben