kurioses Mausradproblem

  • #1
B

B1rke

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.04.2003
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Nach ca. 20 Minuten habe ich immer das Problem, dass mein Bildschirm auf einer Seite ununterbrochen von oben nach unten, und von unten nach oben scrollt.

Ich mache dabei nichts an der Maus, das geschiet seltsamerweise alles von alleine ohne meine Einwirkung.

Dieses Problem passiert mir aber nur bei Mäusen die ein Mausrad haben.

Falls jemand das Problem kennt, oder weis wie man es behebt dem bin ich dankbar. Dieses Problem nervt mich nun schon seit 2 Wochen.

Selbst eine Formatierung hat keinen erwünschten Erfolg gebracht.
 
  • #2
Schon mal die Maus gereinigt ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Was für eine Maus hast Du ?
 
  • #4
Eine ganz normale Standard (war beim ALDI PC von 2003 dabei). mit 2 Klickflächen und 1 Mausrad
 
Thema:

kurioses Mausradproblem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben