Kurz Raauschen dann Eiszeit!!!

  • #1
G

GaBbOn

Guest
Hallo miteinader :)
ICh hab da ma ne Fräge,da sich die Leutz hier ja auszukenne scheinen!!!
Also passt auf,egal was ich mach,ob Tv schaun am PC oder SPielen oder einfach nur den Bildschirmschoner laufen lassen........nach einiger Zeit hör ich nur ein ganz kurzes Rauschen auf den Boxen udn dan is alles eingefroren.....nix mehr zu machen was ich auch Versuch!Und ich hab kein Plan wie ich rausfind was des is!!!
HAt jemand von euch ne Idee????

thx für Antworten!!!!

ps:fragt mich bitte nicht nach den Daen für den Rechner ich hab echt kein Plan!!!!!! :-[
 
  • #2
  • #3
GaBbOn schrieb:
ps:fragt mich bitte nicht nach den Daen für den Rechner ich hab echt kein Plan!!!!!! :-[

In dem Fall bring das Teil zum Händler. Ohne weitere Angaben kann Dir hier niemand helfen.
 
Thema:

Kurz Raauschen dann Eiszeit!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben