Kurz Raauschen dann Eiszeit!!!

Dieses Thema Kurz Raauschen dann Eiszeit!!! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von GaBbOn, 1. Jan. 2006.

Thema: Kurz Raauschen dann Eiszeit!!! Hallo miteinader :) ICh hab da ma ne Fräge,da sich die Leutz hier ja auszukenne scheinen!!! Also passt auf,egal was...

  1. Hallo miteinader :)
    ICh hab da ma ne Fräge,da sich die Leutz hier ja auszukenne scheinen!!!
    Also passt auf,egal was ich mach,ob Tv schaun am PC oder SPielen oder einfach nur den Bildschirmschoner laufen lassen........nach einiger Zeit hör ich nur ein ganz kurzes Rauschen auf den Boxen udn dan is alles eingefroren.....nix mehr zu machen was ich auch Versuch!Und ich hab kein Plan wie ich rausfind was des is!!!
    HAt jemand von euch ne Idee????

    thx für Antworten!!!!

    ps:fragt mich bitte nicht nach den Daen für den Rechner ich hab echt kein Plan!!!!!! :-[
     
  2. Die wären aber wichtig um irgendwei helfen zu können... allles andere ist raterei und wenn du dich nicht auskennst auch schwierig in der Umsetzung.
    Bitte lesen: http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,12203.0.html
     
  3. In dem Fall bring das Teil zum Händler. Ohne weitere Angaben kann Dir hier niemand helfen.
     
Die Seite wird geladen...

Kurz Raauschen dann Eiszeit!!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
USB Maus (Logitech) wird kurz erkannt nach Neustart (Windows 7 - ASUS Laptop) Windows 7 Forum 4. Nov. 2015
Browser/Explorer Fenster blinkt kurz Grau auf Windows 8 Forum 14. Apr. 2015
Windows 8 fährt seit kurzem nicht mehr ganz herunter Windows 8 Forum 21. Nov. 2014
Externer Monitor schaltet sich kurz aus Windows 8 Forum 24. Jan. 2014
Nach 2 maligen Absturz läuft der Lüfter nur noch kurz an ! Hardware 8. Dez. 2013