Kurze Frage: Lokale Anmeldung trotz AD?

Dieses Thema Kurze Frage: Lokale Anmeldung trotz AD? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von DH_Insane, 20. Juli 2005.

Thema: Kurze Frage: Lokale Anmeldung trotz AD? Moin! Bin gerade ein bisschen am rumprobieren mit AD. Jetzt meine Frage: Ist es im AD noch möglich, sich ganz...

  1. Moin!

    Bin gerade ein bisschen am rumprobieren mit AD.

    Jetzt meine Frage: Ist es im AD noch möglich, sich ganz normal wie von PC zu PC übers Netzwerk anzumelden auch wenn der sich anmeldende PC NICHT in der Domäne ist?

    Ich hoffe das Problem ist klar geschildert, ich will quasi trotz Domäne ganz normal auf meine Freigaben :)


    DH_Insane
     
  2. Ja, sicher ist das möglich - mit allen Nachteilen eines Peer-to-Peer-Netzes eben.

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

Kurze Frage: Lokale Anmeldung trotz AD? - Ähnliche Themen

Forum Datum
kurze 15minütige Onlineumfrage Windows XP Forum 20. Feb. 2012
Kurze Frage zu Temp Dateien Windows XP Forum 3. Aug. 2007
Kurze Frage zum "Drüberbügeln" von Windows XP Windows XP Forum 5. Dez. 2005
Kurze Frage zur Absicherung Windows XP Forum 17. Sep. 2005
Kurze Frage zu Apache 2 Webentwicklung, Hosting & Programmierung 17. Apr. 2005