kurze frage: was ist eine volle, was eine halbe dsl-leitung?

  • #1
T

tester123

Guest
ich hab mal bei ebay nach der fritz box fon gesucht da ich sie mir kaufen wollte.
nun wollte ich wissen was der verkäufer hier mit einer vollen und einer halben dsl-leitung meint.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=14922&item=6765943975&rd=1
 
  • #2
Ich gehe davon aus, der Verkäufer hat DSL light, im steht also nicht die volle Bandbreite einer DSL-Leitung zur Verfügung, da er -wie er selbst schreibt- auf dem Land wohnt und somit wohl zu weit weg von der nächsten Vermittlungsstelle.

VoiceOverIP benötigt eben ausreichend Bandbreite, um einigermassen brauchbar darüber telefonieren zu können.

Cheers,
Joshua
 
  • #3
danke für die schnelle antwort.
hat sich dann erledigt. :)
 
Thema:

kurze frage: was ist eine volle, was eine halbe dsl-leitung?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben