Kurze Frage zu Apache 2

Dieses Thema Kurze Frage zu Apache 2 im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von DH_Insane, 17. Apr. 2005.

Thema: Kurze Frage zu Apache 2 Hi habe jetzt auf meinen Server einen Apache 2 installiert. Möchte nun aber, dass wenn man auf meine Domain geht,...

  1. Hi

    habe jetzt auf meinen Server einen Apache 2 installiert.

    Möchte nun aber, dass wenn man auf meine Domain geht, die Startseite kommt und nicht das inhaltsverzeichnis von htdocs.

    Wie mache ich das?
     
  2. Welches Verzeichnis ist als DocumentRoot in der httpd.conf eingetragen (müssen 2 gleiche Einträge sein) ???
    Wo ist die Webseite gespeichert ??? (Um die Startseite autom. zu sehen, MUSS die index.html/index.php auf der ROOT des Servers liegen !!)
    Ist die Startseite eine index.php ???
    Wenn Ja, wurde der DirectoryIndex in der httpd.conf geändert ???

    Siehe => http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,76380.0.html


    gruss conny
     
  3. Hi

    An der config hab ich noch nix geändert.

    Site ist in htdocs gespeichert und heißt Startseite.html

    Werde mal den Artikel lesen!


    Danke schonmal
     
  4. Sorry, aber eine Startseite heist IMMER index.*
     
  5. ok, dann nenn ich sie halt Index ;)
     
Die Seite wird geladen...

Kurze Frage zu Apache 2 - Ähnliche Themen

Forum Datum
kurze 15minütige Onlineumfrage Windows XP Forum 20. Feb. 2012
Kurze Frage zu Temp Dateien Windows XP Forum 3. Aug. 2007
Kurze Frage zum "Drüberbügeln" von Windows XP Windows XP Forum 5. Dez. 2005
Kurze Frage zur Absicherung Windows XP Forum 17. Sep. 2005
Kurze Frage: Lokale Anmeldung trotz AD? Windows XP Forum 20. Juli 2005