kurze Frage zu T-DSL2000

  • #1
P

plage

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.08.2003
Beiträge
147
Reaktionspunkte
0
Ort
city 17
moin zusammen,ich hab mal ne kurze frage zum Telekom DSL 2000 anschluss :)

hier steht in der PDF von denen

dsl2000.jpg


upload 384kbit (/8) würde demnach ca 48k upload speed sein

aber bei manchen habe ich gelesen das die nur 24k upload haben und
bei der telekom steht auf der seite BIS ZU 384kbit möglich aber nich das es so ist..
so ganz schlau werde ich da ned drauss.... hat jemand von euch DSL FLAT 2000 und kann mir sagen welchen uploadspeed ihr serienmässig habt? also 24k oder 48k?
 
  • #2
Moin,

in der Regel bietet die Teledoof bei DSL 2000 nur einen 192er Upload an. Was dann ca. 24 entsprechen würde. Kostet 19.99 Euro Grundgebühr. Zusätzlich kannst du den Upstream erhöhen und musst entsprechend mehr bezahlen.
T-DSL 2000
? Rasanter Seitenaufbau
? Telefonieren und surfen gleichzeitig
? Musik, Videos & Bilder in Top-Qualität empfangen
? Videos und Webradio in Echtzeit
? Schneller Versand von Bildern, Videos und Dateien per E-Mail
? Option Fastpath für schnelles Online-Gaming verfügbar
? T-Online dsl flat 2000 verfügbar
? Leistungsmerkmal Upstream 384 optional verfügbar

Außerdem heisst es doch: Mit bis zu 192 kbit/s Upstream bzw. mit bis zu 384 kbit/s Upstream
Dies bedeutet: Im Idealfall kannst du das erreichen, aber es muss nicht so sein.
Ich kennen User, die haben 512 Upstream, laut Anbieter, und kommen im Durchschnitt auf maximal 400. Hängt natürlich davon ab:
- Was ist im Netz los ?
- Was gibt die Leitung her ?
- Welche Daten soll uploaded werden ? (Nicht alle Daten können per 512 verarbeitet werden)
uvm.
 
  • #3
alles klar ich danke dir ;)

naja haben die doof reingeschrieben - hätten die ja die technischen merkmale reinschreiben können also die 192 statt bis zu 384 möglich - aber is wohl zum locken ;)

steht echt ein bisschen doof bei denen beschrieben denn ich hab gestern von 1000 auf 2000 gewechselt und dann sagen dir mir noch das fastpath wegfällt (was ich vorher hatte) und ich es aber bei dsl2000 (kostenlos online neu aktivieren kann) was ich ned glaube denn die aktivierung kost immer geld :/ ich trau dem saftladen ned so wirklich :D
 
  • #4
Genau aus dem Grund habe ich meinen Anbieter gewechselt und habe der Teledoof, inkl. T-Online, den Rücken gekehrt. Jetzt habe ich mehr Leistung, für weniger Geld. :D
 
Thema:

kurze Frage zu T-DSL2000

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben