kurze Frage zu T-DSL2000

Dieses Thema kurze Frage zu T-DSL2000 im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von plage, 13. März 2005.

Thema: kurze Frage zu T-DSL2000 moin zusammen,ich hab mal ne kurze frage zum Telekom DSL 2000 anschluss :-) hier steht in der PDF von denen [img]...

  1. moin zusammen,ich hab mal ne kurze frage zum Telekom DSL 2000 anschluss :)

    hier steht in der PDF von denen

    [​IMG]

    upload 384kbit (/8) würde demnach ca 48k upload speed sein

    aber bei manchen habe ich gelesen das die nur 24k upload haben und
    bei der telekom steht auf der seite BIS ZU 384kbit möglich aber nich das es so ist..
    so ganz schlau werde ich da ned drauss.... hat jemand von euch DSL FLAT 2000 und kann mir sagen welchen uploadspeed ihr serienmässig habt? also 24k oder 48k?
     
  2. Moin,

    in der Regel bietet die Teledoof bei DSL 2000 nur einen 192er Upload an. Was dann ca. 24 entsprechen würde. Kostet 19.99 Euro Grundgebühr. Zusätzlich kannst du den Upstream erhöhen und musst entsprechend mehr bezahlen.
    Außerdem heisst es doch: Mit bis zu 192 kbit/s Upstream bzw. mit bis zu 384 kbit/s Upstream
    Dies bedeutet: Im Idealfall kannst du das erreichen, aber es muss nicht so sein.
    Ich kennen User, die haben 512 Upstream, laut Anbieter, und kommen im Durchschnitt auf maximal 400. Hängt natürlich davon ab:
    - Was ist im Netz los ?
    - Was gibt die Leitung her ?
    - Welche Daten soll uploaded werden ? (Nicht alle Daten können per 512 verarbeitet werden)
    uvm.
     
  3. alles klar ich danke dir ;)

    naja haben die doof reingeschrieben - hätten die ja die technischen merkmale reinschreiben können also die 192 statt bis zu 384 möglich - aber is wohl zum locken ;)

    steht echt ein bisschen doof bei denen beschrieben denn ich hab gestern von 1000 auf 2000 gewechselt und dann sagen dir mir noch das fastpath wegfällt (was ich vorher hatte) und ich es aber bei dsl2000 (kostenlos online neu aktivieren kann) was ich ned glaube denn die aktivierung kost immer geld :/ ich trau dem saftladen ned so wirklich :D
     
  4. Genau aus dem Grund habe ich meinen Anbieter gewechselt und habe der Teledoof, inkl. T-Online, den Rücken gekehrt. Jetzt habe ich mehr Leistung, für weniger Geld. :D
     
Die Seite wird geladen...

kurze Frage zu T-DSL2000 - Ähnliche Themen

Forum Datum
kurze 15minütige Onlineumfrage Windows XP Forum 20. Feb. 2012
Kurze Frage zu Temp Dateien Windows XP Forum 3. Aug. 2007
Kurze Frage zum "Drüberbügeln" von Windows XP Windows XP Forum 5. Dez. 2005
Kurze Frage zur Absicherung Windows XP Forum 17. Sep. 2005
Kurze Frage: Lokale Anmeldung trotz AD? Windows XP Forum 20. Juli 2005