Kurze Frage zu The Bat

  • #1
L

Longney

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.03.2002
Beiträge
2.488
Reaktionspunkte
0
hallo,
unter den vielen Bat-Usern wird mir sicherlich einer verraten können, ob The Bat tatsächlich nur Kaspersky als Virenscanner einbinden kann?
Falls Norton ginge, würde ich nämlich gerne mal The Bat ausprobieren.

Danke schon mal vorab.
 
  • #2
Moin,

einbinden kann The BAT! den Kaspersky, NOD32 und den AV.
Den Norton brauch man nicht einbinden, da Norton die Fledermaus einbindet und alle eingehenden und ausgehenden Mails überprüft ;)

Hab hier selbst die Fledermaus und NAV 2003 laufen. Funktioniert super.
 
  • #3
;)
hallo lieber Ronny,
danke Dir für Deine Antwort.
Also, die Variante, dass Norton sich The Bat! krallt, ist doch genau das, was ich an Norton so liebe. Dafür nehme ich immer noch gerne den Verlust von sog. Systemressourcen in Kauf.
Kurz zur Erklärung, interessiert vielleicht auch ein paar andere potentielle Tester von The Bat! . Im Bat-Forum beklagte sich ein User, dass the The Bat! nur Kaspersky als Email-Checker einbindet und nannte dies einen heftigen Minuspunkt auch bei der neuen Version.
Deshalb wollte ich lieber noch mal hier nachfragen - und werde jetzt installieren, hoffentlich *selbsterklärend* ;D.

Tausend Dank und wird schon klappen!
Longney
 
  • #4
Bei mir läuft der Bat mit Nod32.Wenn ich mal Archive erhalte,was eh' selten passiert,lass ich sie vor dem Öffnen noch mal mit dem Nod scannen,da das meines Wissens nicht automatisch geschieht.
 
Thema:

Kurze Frage zu The Bat

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben