kurze hänger

  • #1
S

Simallein

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.02.2005
Beiträge
174
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe mir vor kurzem ein neues Mainboard gekauft ( Gigabyte GA-M57SLI-S4 ), seitdem habe ich wenn ich eine Seite im Netz wie google oder auch andere eingebe kurze Hänger bis die Seite dann kommt. Ich weiß jetzt nicht richtig ob ich mir das nur einbilde aber habe meinen zweiten Rechner mal ans selbe Kabel gehängt und da bemerke ich das eigentlich nicht. Es passiert nicht immer, also wenn ich 10 mal google öffne als beispiel öffnet sich die seite 8 mal normal schnell und 2 mal hängt sie kurz. Habe auch mal bei meinen Netzwerkeinstellungen geschaut ob irgendwas anders eingestellt ist wie ich es sonst habe, aber mir fällt nichts auf zumindest bei den Sachen die ich in der Netzwerkeinstellung kenne.
 
Thema:

kurze hänger

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben