Kurznotizen Metadaten beschädigt

  • #1
K

khub

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.11.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hey
Bei mir funktionieren die Kurznotizen nicht.
Es kommt die Fehlermeldung
Die Metadaten für einige der Notizen wurden beschädigt.
Ich habe die Kurznotizen noch nie genutzt und habe deshalb absolut keinen Plan warum
eine Fehlermeldung kommt.

Vielen Dank für die Antworten

Gruß khub
 
  • #2
Hi kahub,

hast du vllt. so etwas in der Art wie CCleaner installiert? Diese Programme reinigen nämlich die Registry und dabei kann es zu Fehlern kommen :(

Hast du schon versucht, ein Paar Programme zu deinstallieren, oder eine zu machen?


Gruß msfan
 
  • #3
Ich habe CCleaner aber erst seit ein paar Tagen und das
Problem eig. schon seit ich Windows 7 gekauft habe und das war im Oktober
Gruß khub
 
  • #5
Hallo khub,

Ist dein Problem noch Aktuell oder konntest du es mit dem Tipp lösen? Bitte gebe uns ein kleines Feedback.


LG DerGiftzwerg
 
  • #6
Sorry das ich vergessen hatte mich zu melden habe es vor einer Woche hingekriegt mit Hilfe von TuneUp Utilities 2010
die Autostartprogramme so zu aktivieren, dass die fehlermeldung nicht mehr angezeigt wird.
Im normalen Windows-Autostart unter ausführen habe ich allerdings die Fehlermeldung der Kurznotizen nicht gefunden.
Ich bekomme jetzt keine lästige Fehlermeldung mehr und solange ich die Kurznotizen nicht benötige besteht eigentlich kein Problem mehr.
Danke für die Antworten
Gruß khub
 
  • #7
Hallo khub,

ich hoffe mal, das TuneUp nicht andere Probleme bringt. Es gibt schon einige User, die Rechnerprobleme haben,
die auf den Einsatz von TuneUp zurückzuführen sind.

Dein Problem ist wenigsten [GELÖST].

Danke für die Rückmeldung.
 
  • #8
Hallo SeewolfPK also nun will ich Tuneup aber auch mal verteidigen weil das Programm sehr gut ist. Wenn man weiß wie man es einzusetzen hat kann man damit sehr viel erreichen wo man sonst 1000 klicks braucht :thumbsup: ( nicht übel nehmen )

Gruß Rossy
 
  • #9
rossy' schrieb:
Hallo SeewolfPK also nun will ich Tuneup aber auch mal verteidigen weil das Programm sehr gut ist. Wenn man weiß wie man es einzusetzen hat kann man damit sehr viel erreichen wo man sonst 1000 klicks braucht :thumbsup: ( nicht übel nehmen )

Gruß Rossy

Rossy, wer kann dir schon was übel nehmen :?: :thumbsup:

Früher war ich auch Tuneup User. Aufgrund der vielen Probleme, von denen man u.a. in unserem Forum hört,
habe ich bisher davon Abstand genommen. Glary Utilities sind auch nicht schlecht und Freeware.
 
Thema:

Kurznotizen Metadaten beschädigt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben