Kurzschluss... oder nicht?

  • #1
Bima

Bima

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.07.2005
Beiträge
745
Reaktionspunkte
0
Ort
Computer-Dschungel
Hi,

also es hab boom gemacht. Sicherung ist gefallen oder wurde aus versehen ausgelöst.

Hab PC wieder hochgefahren aber die Netzwerkkarte ging anscheinend nicht - PC hat von selbst reboot gemacht.

Hab Netzwerkkarte ausgeschalten und dann lief wieder alles.

Hab einen Netgear WLAN Router und hab dann mit den Notebook getestet ob ich ins Internet kann - nein.

PC an Kabel ohne Router gehängt geht alles wieder.

Wo kann man sehen ob es ein Hardwarefehler war?

In der Ereignisanzeige steht nix aber die ist ja für die Software glaub ich.

(Man braucht echt einen Computer um die Probleme die man mit einem Computer hat zu lösen.)
 
  • #3
Nö hab nix am Netzteil gemacht - eiert noch immer.

Jetzt geht aber alles wieder. Hab das Netgear Teil über Nacht stehen gelassen und am nächsten Morgen gings wieder.

Scheinbar ist alles in Ordnung. Sieht so aus als wäre jemand an die Sicherung gekommen.

FRAGE: Kann man wo nachsehen ob es Hardwarefehler gibt?
 
Thema:

Kurzschluss... oder nicht?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben