kurzvideos,sounds,... fürs handy ?

Dieses Thema kurzvideos,sounds,... fürs handy ? im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von hr.lehmann, 11. Feb. 2005.

Thema: kurzvideos,sounds,... fürs handy ? wer kann mir mal ne seite nennen wo es kurzfilme, bilder und sounds nennen ? gibt es sowas sogar noch kostenlos ???...

  1. wer kann mir mal ne seite nennen wo es kurzfilme, bilder und sounds nennen ? gibt es sowas sogar noch kostenlos ???

    danke

    [blue]verschoben aus Audio,Video und Brennen[/blue]
     
  2. Kostenlos ?!?
    *rotfl*
    Die Zeiten sind vorbei, dieser Markt wurde komplett von Abzockern übernommen, die den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen. Kannst dich ja mal bei Jamba, handy.de und Co umschauen - aber setz dich, bei den Preisen.

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Und lies Dir vorallem das Kleingedruckte durch, denn meistens steigst du bei einer Bestellung von einem Klingelton o.ä. gleich in ein Monatsabo ein...... :mad:
     
  4. tja, echt ärgerlich sowas. für alles muß man zahlen ! :mad:
     
  5. Eigentlich finde ich das man garnicht soo ärgerlich. Ich denke, wir hatten es vorher einfach viel zu gut. Nichts ist nunmal umsonst und die Leute müssen ja auch von etwas leben. Nur die Art und Weise, wie einem manchmal das Geld aus der Tasche gezogen wird, finde ich bedenklich....
     
  6. ...wobei man sich ja auch mal die Frage stellen sollte, warum man auf einem Telefon Kurzvideos oder polyphone Klingeltöne haben muss.....

    Cheers,
    Joshua
     
  7. Das ist etwas, was ich mich auch schon gefragt habe, aber denke, dass DAS jeder für sich selbst entscheiden sollte.

    Das einzige, was es momentan noch fürs Handy kostenlos gibt (mehr oder weniger), ist der Service, SMS verschicken zu können.....
     
  8. jedem das seine...
     
  9. Das hab ich bis heute nicht verstanden... ???
    Habe ein altes Siemens S45i und es kann alles was damit machen wil: TELEFONIEREN
    Muss natuerlich jeder selbst wissen, manches ist ja auch ne nette Spielerei aber dafuer auch noch geld ausgeben ::)
    Habe im Dezember meinen Vertrag verlaengert und ein Siemens S65 fuer 30 EUR bekommen. War damit total unzufrieden und hab es fuer 200 EUR weiter verkauft :D
    Die nächsten Monate sind damit schonmal wieder bezahlt :)

    Schoene Gruesse
    Lagga
     
  10. ausserdem find ich es nett, wenn mein handy mit meiner musik klingelt und nicht wie alle anderen !
     
Die Seite wird geladen...

kurzvideos,sounds,... fürs handy ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Updates fürs Media Center veröffentlicht Windows XP Forum 24. März 2010
Autostart unter Windows XP nur fürs Administrationskonto anlegen Windows XP Forum 2. Mai 2010
Keine Berechtigung fürs Datumänderung unter XP Windows XP Forum 30. Sep. 2009
Re: [Vorstellung] - Stream Catcher 2 - Videorekorder fürs Web Windows XP Forum 29. Jan. 2009
DDR2 1066 nur mit 2,4Volt gesund fürs Board+CPU? Hardware 11. März 2008