kurzvideos,sounds,... fürs handy ?

  • #1
H

hr.lehmann

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.01.2005
Beiträge
277
Reaktionspunkte
0
wer kann mir mal ne seite nennen wo es kurzfilme, bilder und sounds nennen ? gibt es sowas sogar noch kostenlos ???

danke

[blue]verschoben aus Audio,Video und Brennen[/blue]
 
  • #2
Kostenlos ?!?
*rotfl*
Die Zeiten sind vorbei, dieser Markt wurde komplett von Abzockern übernommen, die den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen. Kannst dich ja mal bei Jamba, handy.de und Co umschauen - aber setz dich, bei den Preisen.

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Und lies Dir vorallem das Kleingedruckte durch, denn meistens steigst du bei einer Bestellung von einem Klingelton o.ä. gleich in ein Monatsabo ein...... :mad:
 
  • #4
tja, echt ärgerlich sowas. für alles muß man zahlen ! :mad:
 
  • #5
Eigentlich finde ich das man garnicht soo ärgerlich. Ich denke, wir hatten es vorher einfach viel zu gut. Nichts ist nunmal umsonst und die Leute müssen ja auch von etwas leben. Nur die Art und Weise, wie einem manchmal das Geld aus der Tasche gezogen wird, finde ich bedenklich....
 
  • #6
...wobei man sich ja auch mal die Frage stellen sollte, warum man auf einem Telefon Kurzvideos oder polyphone Klingeltöne haben muss.....

Cheers,
Joshua
 
  • #7
Das ist etwas, was ich mich auch schon gefragt habe, aber denke, dass DAS jeder für sich selbst entscheiden sollte.

Das einzige, was es momentan noch fürs Handy kostenlos gibt (mehr oder weniger), ist der Service, SMS verschicken zu können.....
 
  • #8
jedem das seine...
 
  • #9
PCDJoshua schrieb:
...wobei man sich ja auch mal die Frage stellen sollte, warum man auf einem Telefon Kurzvideos oder polyphone Klingeltöne haben muss.....
Das hab ich bis heute nicht verstanden... ???
Habe ein altes Siemens S45i und es kann alles was damit machen wil: TELEFONIEREN
Muss natuerlich jeder selbst wissen, manches ist ja auch ne nette Spielerei aber dafuer auch noch geld ausgeben ::)
Habe im Dezember meinen Vertrag verlaengert und ein Siemens S65 fuer 30 EUR bekommen. War damit total unzufrieden und hab es fuer 200 EUR weiter verkauft :D
Die nächsten Monate sind damit schonmal wieder bezahlt :)

Schoene Gruesse
Lagga
 
  • #10
PCDJoshua schrieb:
...wobei man sich ja auch mal die Frage stellen sollte, warum man auf einem Telefon Kurzvideos oder polyphone Klingeltöne haben muss.....

Cheers,
Joshua

ausserdem find ich es nett, wenn mein handy mit meiner musik klingelt und nicht wie alle anderen !
 
  • #11
Sowas kann man auch selber machen. Es gibt ein Konvertierungstool (mpegable X4) um Filme handytauglich zu machen. Klingeltöne dürften auch kein Problem darstellen, in den Zeitschriften (zB. PC Praxis 01/05) tauchen immer wieder mal Anleitungen auf. Kommt aber aufs Handy drauf an...

ToM

edit: @Laggaman & Elchkopp, Hauptsache gemeckert ;)
 
  • #12
hab das nokia 9300
 
Thema:

kurzvideos,sounds,... fürs handy ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben