kurzzeitig schwarzer Bildschirm....

Dieses Thema kurzzeitig schwarzer Bildschirm.... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von macke, 17. Dez. 2005.

Thema: kurzzeitig schwarzer Bildschirm.... Hallo zusammen! Ich weiß nicht, ob das folgende Problem mit dem gefunden Trojaner zu tun hat, welchen ich in meinem...

  1. Hallo zusammen!

    Ich weiß nicht, ob das folgende Problem mit dem gefunden Trojaner zu tun hat, welchen ich in meinem letzten Thread erwähnt habe:

    http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,101923.0.html

    Seit kurzem ist es so, dass mein Bildschirm während des Bootvorgangs (nach dem Anmelden mit meinem Benutzernamen), sprich wenn sich der eigentliche Desktop öffnet, ganz kurz schwarz wird, um dananch mit dem Booten (Laden der Schnellstartleiste, etc.) weiter fortzufahren.

    Woran liegt das?

    Jedenfalls war das vorher nicht so. Wie kann ich das abstellen oder beheben?

    Gruß,

    Macke
     
  2. Das ist keine Seltenheit das beim booten kurzzeitig der Bildschirm schwarz wird, der Grund ist meistens das der Bildschirmtreiber initialisiert wird.

    Mfg. Walter
     

  3. Und warum war das vorher nicht so und tritt erst seit kurzer Zeit auf? Ist doch seltsam, oder?

    Kann man das nicht rückgängig machen? Also mich nervt es ziemlich....
     
Die Seite wird geladen...

kurzzeitig schwarzer Bildschirm.... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kurzzeitige Rechnerstillstände Windows XP Forum 28. März 2005
Brenner macht kurzzeitig "Kratzgeräusche" Windows XP Forum 20. Nov. 2004
Kurzzeitiger dunkler Bildschirm ??!! Hardware 15. Okt. 2004
Bildschirm kurzzeitig schwarz Hardware 14. März 2003
Schwarzer Bildschirm nach Update auf Windows 10 Version 1607 Windows 10 Forum 4. Nov. 2016