KVM Mini Switch 2 Port Umschalter

  • #1
P

piperka

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
632
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe mir dieses teil zugelegt


aber irgendwie verstehe ich nicht diese Anleitung nicht ganz und weiss ergo nicht wie ich zwischen den 2 PC´s umschalte
ich habe auf meiner tastatur doc keine 2 scroll tasten :eek:



hat jemand zufälliger weise das gleiche teil der helfen kann?

danke, gruss
 
  • #2
Du sollst Scroll ja auch 2 mal drücken und anschliessend ESC.

Eddie
 
  • #3
stimmt ;-) ich habs jetzt.
aber was meinst du mit ESC ?


das umschalten funzt jetzt aber ich kann die maus nur auf einem pc bewegen obwohl die tatatur auf beiden durchgeschleift wird.
woran kann das liegen?
 
  • #4
hat sich erledigt, es lag an dem ps/2 stecker, der war nicht richtig drin.
jetzt klappts und danke an Eddi.

gruss
 
  • #5
ESC ist die entsprechende Taste auf der Tastatur.
2xRollen bringt meinen KVM in den Scan Modus, wo er abwechselnd zwischen PC1 und PC2 hin und her schaltet. Erst wenn ich ESC drücke, stoppt der Scan Modus und bleibt bei einem PC stehen.
Folglich ist 2xRollen + ESC der Wechsel zwischen PC1 und PC2.

Eddie
 
  • #6
bei mir funzt dass mit dem umschalten zwischen den pc´s mit 2xscroll und pfeil taste (oben oder unten).
und der scan-modus mit 2xscroll und S.

geniales-nützliches-kleines hardwareteilchen ;) für unter 20? ;)
 
Thema:

KVM Mini Switch 2 Port Umschalter

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben