KVM-Switch IC-814i und Dell Optiplex GX270 Problem

  • #1
I

IrksEye

Guest
Hallo zusammen,

ich betreibe seit Jahren einen elektronischen 4-fach KVM-Switch (PS/2), um verschiedene PC neben meinem Haupt-PC daran anzuschließen. Das funktioniert auch alles wunderbar, nun habe ich aber einen Dell Optiplex GX270 PC hier stehen, der mit dem KVM überhaupt nicht zusammenarbeiten will. D.h. schon beim POST meckert er: Keyboard failure. Die Tastatur funktioniert aber zunächst, auch die Maus. Nach einem Umschalten ist das aber vorbei, da geht nichts mehr.

Ist es bekannt, dass Dell mit KVM-Switches so rumzickt? Es handelt sich um den IC-814i.
 
  • #3
Hmm, Ich dachte eigentlich, mein Switch wär schon ein besseres Teil.

Auf der anderen Seite wundert es mich nicht wirklich, dass bei Dell solche Probleme auftreten, denn bei denen ist eigentlich immer irgend etwas anders :(
 
Thema:

KVM-Switch IC-814i und Dell Optiplex GX270 Problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben