KVM-Switch Installation

  • #1
D

DarkHawk

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.12.2001
Beiträge
196
Reaktionspunkte
0
Ort
Hörsching
Hallo Leute,

habt ihr Erfahrung mit KVM-Switchen. Also folgendes Szenario ich hab nen 8 fach Switch, tolle Sache, da hängen einige Geräte dran, und ein Kabel ist reserve unterm Tisch für Rechner zum herrichten.

So einen Rechner hab ich, da möchte ich nur das Monitorkabel draufhängen, da er selbst eine Tastatur und Maus hat ( Funk ). Ich würde aber gerne den zweiten Monitor benutzen als Screenerweiterung.

Leider wird der Switch über die PS2 Maus geschalten, da dies nicht angeschlossen ist, funktioniert also der Umschalter auf dem Rechner nicht.

Wie kann ich das lösen?

Danke
lg
Michi
 
  • #2
Ich habe es mit einer Kabelweiche gelöst.

Eddie
 
  • #3
Kannst Du mir das ein wenig genauer spezifizieren ;-)

lg
Michi
 
  • #4
  • #5
An sowas hab ich auch schon Gedacht Eddie vielen Dank.
Wie ist das dann, wenn ich also den KVM an diesen Y-Stecker anschließe und die Maus die am KVM hängt bewegt wird, bewegt sich dann auch die Maus an meinem PC der ja eigentlich über die Funk Maus gesteuert wird?

lg
Michi
 
  • #6
Sicher des. ;)
Du kannst die Maus über die Funkmaus und über den KVM bewegen.

Eddie
 
Thema:

KVM-Switch Installation

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben