? kyarif.exe ?

Dieses Thema ? kyarif.exe ? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Reimer_P., 3. Aug. 2004.

Thema: ? kyarif.exe ? Guten Morgen ! AntiVir meldete mir, daß die Datei kyarif.exe in C:\windows\system32\ den Wurm RbotDC enthält. Ist...

  1. Guten Morgen !

    AntiVir meldete mir, daß die Datei kyarif.exe in
    C:\windows\system32\ den Wurm RbotDC enthält.
    Ist dieser Wurm gefährlich ?
    Kann ich diese Datei gefahrlos löschen ?

    Auf kompetente Antworten freut sich
    Reimer_P.

    verschoben von WinTotal
     
  2. Hi, schau doch mal bei dem Hersteller von Antivir rein - die Hersteller von Antivirenprogrammen haben meist auf ihren Seiten ausführliche Beschreibungen zu solchen Biestern.......
     
  3. Was Infos zu Viren und Würmern angeht, kann ich http://securityresponse.symantec.com empfehlen. Dort gibts dann eigentlich auch immer Fix-Tools für die Biester...

    Greetz
    M.