Kyocera FS 600 als PrintServer über Speedport W501 V

  • #1
F

fbwinner86

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.08.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich möchte meinen alten Kyocera FS 600 als Netzwerkdrucker verwenden. Das funktioniert auch soweit,
d.h. die Druckaufträge werden zum Drucker gesendet, allerdings bleibt der Drucker sehr oft hängen, also
er druckt nicht. In ca. 20% der Fälle druckt er die Seite auch ganz normal aus. Habe manchmal das gefühl, das es an der Größe der Seite liegen könnte, allerdings sollten 200 kb eigentlich kein Problem sein, da der Drucker 4 MB internen Speicher hat.
Wie gesagt der Drucker ist ein alter Kyocera FS600, als Printserverkarte ist die IC 79 der Firma SEH eingebaut und das ganze läuft über den Wlan Router Speedport W501 V von der Telekom. Es ist halt seltsam, das er machmal druckt und machmal hängen bleibt.
Über die IP des Druckers kann ich auch ganz normal auf den Drucker zugreifen. Bidirektionale Verbindung ist auch ausgeschaltet.
Hat von euch jemand ne Idee wodran es liegen könnte?
 
Thema:

Kyocera FS 600 als PrintServer über Speedport W501 V

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben