Kyodai Mahjongg 18.75 weitere Links

  • #1
H

HHJanning

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.09.2002
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Kyodai Mahjongg ist eine geniale Umsetzung des Klassikers Mahjongg.

Es sieht wunderschön aus (3D) und bietet auch noch andere Spielvarianten.
Hier in WinTotal unter http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=63&id=1336
zu finden.

Das wirklich geniale ist aber die Möglichkeit fast das gesamte Spiel nach eigenen Wünschen Auf- und Umzurüsten. So können die Tilesets (Spielsteine), Hintergrundbilder, Musik etc. mit freien Downloads aus dem Internet erweitert werden.
Besonders gefallen hat mir die Vielfalt der Spielsteine und Layouts. So kann man z.B. Comicfiguren, Filmposter, Sternzeichen, Hunde, Katzen, Emoticons, Diablosets, Pinups, Pokemons  und vieles mehr als Spielsteine einsetzen.

So können die Spielsteine dann aussehen:

poke.jpg
movie.jpg

smily.jpg
diab.jpg


Folgende Links, um Mahjongg aufzurüsten, haben mir sehr gut gefallen:

1. http://members.madasafish.com/~andysresourcecentre/index.htm


2. http://home.t-online.de/home/lesselberg/kyodai/index.htm



Weitere Links folgen oder können von euch hier gepostet werden.

Viel Spass beim Stöbern
PCDHarald

PS: Querverweis:

http://www.wintotalforum.de/?board=Softvorschlaege;action=display;num=1032081099
 
  • #2
@PCDHarald
Ist ja schön zu wissen, dass nicht nur ich nach dem Spiel süchtig bin. Deine Links werde ich mir mal näher angucken. ;D
 
  • #3
Klasse!! :D Und zur Überraschung für alle, die mich kennen, hab ich vorsorglich schon mal die Miezekatzen gesaugt. ;D ;D ;D

Gruß
Charlyone
 
  • #4
@PCDParker

In der Tat: Früher war ich schon Mahjongg Fan.
Diese Version ist allerdings der Hit. Wenn man ersteinmal anfängt, kann man nicht mehr aufhören.
Genau das Richtige, um mal kurz (leider dann doch länger) abzuspannen.

Gruss Harald
 
  • #5
Danke für die Links. Wird sich mein Schwiegervater freuen. Dies gilt auch für mich. Thx ;D
 
  • #6
Hallo Liebe User,

Ist es eigentlich noch möglich wenn das Häckchen ( Windows version zu verbessern) bei der Installation nicht weggenommen wurde im nachhinein noch wegzunehmen!

Vielen Dank...

Gruß Der_Pate89
 
  • #7
weiß das echt niemand ? fals es nicht geht das würde mir auch reichen :D
 
  • #8
An welcher stelle soll denn das kommen und bei welcher Build???


Gruß DerGiftzwerg
 
  • #10
alsoo ich helf gerne, Dinge zu verbessern.. warum auch nicht??
 
  • #11
Probier Xp anty spy
 
  • #12
Systemsteuerung-Wartungscenter
Wartungscenter Einstellungen ändern
Einstellungen für das Programm zur Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit


Teilnehmen oder nicht teilnehmen

--
ich nehme teil - wir wollen doch das WIN7 immer besser wird :D
oder nicht? :p
 
  • #13
Fragesteller war nur 2 Tage online !!!

Seit 13.6.09 nicht mehr online.

Betrachte die Frage als [GELÖST]
 
Thema:

Kyodai Mahjongg 18.75 weitere Links

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben