Kyodai Mahjongg 18.75 weitere Links

Dieses Thema Kyodai Mahjongg 18.75 weitere Links im Forum "Link/Bücher-Empfehlungen & -Gesuche" wurde erstellt von HHJanning, 16. Sep. 2002.

Thema: Kyodai Mahjongg 18.75 weitere Links Kyodai Mahjongg ist eine geniale Umsetzung des Klassikers Mahjongg. Es sieht wunderschön aus (3D) und bietet auch...

  1. Kyodai Mahjongg ist eine geniale Umsetzung des Klassikers Mahjongg.

    Es sieht wunderschön aus (3D) und bietet auch noch andere Spielvarianten.
    Hier in WinTotal unter http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=63&id=1336
    zu finden.

    Das wirklich geniale ist aber die Möglichkeit fast das gesamte Spiel nach eigenen Wünschen Auf- und Umzurüsten. So können die Tilesets (Spielsteine), Hintergrundbilder, Musik etc. mit freien Downloads aus dem Internet erweitert werden.
    Besonders gefallen hat mir die Vielfalt der Spielsteine und Layouts. So kann man z.B. Comicfiguren, Filmposter, Sternzeichen, Hunde, Katzen, Emoticons, Diablosets, Pinups, Pokemons  und vieles mehr als Spielsteine einsetzen.

    So können die Spielsteine dann aussehen:

    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]

    Folgende Links, um Mahjongg aufzurüsten, haben mir sehr gut gefallen:

    1. http://members.madasafish.com/~andysresourcecentre/index.htm
    [hr]
    2. http://home.t-online.de/home/lesselberg/kyodai/index.htm
    [hr]

    Weitere Links folgen oder können von euch hier gepostet werden.

    Viel Spass beim Stöbern
    PCDHarald

    PS: Querverweis:

    http://www.wintotalforum.de/?board=Softvorschlaege;action=display;num=1032081099
     
  2. @PCDHarald
    Ist ja schön zu wissen, dass nicht nur ich nach dem Spiel süchtig bin. Deine Links werde ich mir mal näher angucken. ;D
     
  3. Klasse!! :D Und zur Überraschung für alle, die mich kennen, hab ich vorsorglich schon mal die Miezekatzen gesaugt. ;D ;D ;D

    Gruß
    Charlyone
     
  4. @PCDParker

    In der Tat: Früher war ich schon Mahjongg Fan.
    Diese Version ist allerdings der Hit. Wenn man ersteinmal anfängt, kann man nicht mehr aufhören.
    Genau das Richtige, um mal kurz (leider dann doch länger) abzuspannen.

    Gruss Harald
     
  5. Danke für die Links. Wird sich mein Schwiegervater freuen. Dies gilt auch für mich. Thx ;D
     
  6. Hallo Liebe User,

    Ist es eigentlich noch möglich wenn das Häckchen ( Windows version zu verbessern) bei der Installation nicht weggenommen wurde im nachhinein noch wegzunehmen!

    Vielen Dank...

    Gruß Der_Pate89
     
  7. weiß das echt niemand ? fals es nicht geht das würde mir auch reichen :D
     
  8. An welcher stelle soll denn das kommen und bei welcher Build???


    Gruß DerGiftzwerg
     
  9. alsoo ich helf gerne, Dinge zu verbessern.. warum auch nicht??