Kyrillisch nur in MS Programmen!!!

  • #1
W

Woodmichael

Guest
Hallo,

habe folgendes Problem!
Wir benötigen für russische Projekte kkyrillische Schriftzeichen!
unser System ist W2K english mit aufgesetztem deutschen Sprachpaket!
Ich haben nun den Russischen Zeichensatz installiert und alles klappt sehr gut !
Leider nur in Microsoft eigenen Programmen (Office usw.) wenn ich aber z.B. ein Labelprogramm öffne um ein
CD-Label zu erstellen kommen nur merkwürdige zeichen, wenn ich aus Word ein in russisch geschriebenes Wort kopiere und in dem Labelprogramm einfüge kommen nur noch ?????????!

woran kann das liegen!


(Das gleich Problem tritt auch bei einem reinen deutschen W2K auf)

Bitte um Hilfe!!

gruß Woody
 
  • #2
Hallo,

ich denke, du musst den Zeichensatz auch für das Labelprogramm auswählen, bzw. die Schriftart ändern. Dürfte das gleiche Problem sein wie es auftritt, wenn du Wörter (Schriftart Windings) aus Word in eine Excel-Zelle (Schriftart Arial) kopiertst. Dann erhälst du nämlich auch nur das Arial-Sysnonym für das Windings-Schriftzeichen!

Gruß, Marco
 
  • #3
Hallo,

also erstmal danke !

Im Labelprogramm habe ich das Problem schon mal gelöst !
nun muss ich das problem nur noch im sps Prgramm lösen!

gruß Woddmichael
 
Thema:

Kyrillisch nur in MS Programmen!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben