Kyrillisch nur in MS Programmen!!!

Dieses Thema Kyrillisch nur in MS Programmen!!! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Woodmichael, 17. Juni 2005.

Thema: Kyrillisch nur in MS Programmen!!! Hallo, habe folgendes Problem! Wir benötigen für russische Projekte kkyrillische Schriftzeichen! unser System ist...

  1. Hallo,

    habe folgendes Problem!
    Wir benötigen für russische Projekte kkyrillische Schriftzeichen!
    unser System ist W2K english mit aufgesetztem deutschen Sprachpaket!
    Ich haben nun den Russischen Zeichensatz installiert und alles klappt sehr gut !
    Leider nur in Microsoft eigenen Programmen (Office usw.) wenn ich aber z.B. ein Labelprogramm öffne um ein
    CD-Label zu erstellen kommen nur merkwürdige zeichen, wenn ich aus Word ein in russisch geschriebenes Wort kopiere und in dem Labelprogramm einfüge kommen nur noch ?????????!

    woran kann das liegen!


    (Das gleich Problem tritt auch bei einem reinen deutschen W2K auf)

    Bitte um Hilfe!!

    gruß Woody
     
  2. Hallo,

    ich denke, du musst den Zeichensatz auch für das Labelprogramm auswählen, bzw. die Schriftart ändern. Dürfte das gleiche Problem sein wie es auftritt, wenn du Wörter (Schriftart Windings) aus Word in eine Excel-Zelle (Schriftart Arial) kopiertst. Dann erhälst du nämlich auch nur das Arial-Sysnonym für das Windings-Schriftzeichen!

    Gruß, Marco
     
  3. Hallo,

    also erstmal danke !

    Im Labelprogramm habe ich das Problem schon mal gelöst !
    nun muss ich das problem nur noch im sps Prgramm lösen!

    gruß Woddmichael
     
Die Seite wird geladen...

Kyrillisch nur in MS Programmen!!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 7, code pages und kyrillisch Windows XP Forum 9. Aug. 2011
Ordner mit kyrillischen Zeichen Windows XP Forum 2. Aug. 2009
Word 2003 druckt kein kyrillisch...?! Windows XP Forum 4. Mai 2005
Outlook 2000 - Kyrillisch bzw. Russisch Windows XP Forum 15. Okt. 2004
Word2000 Kyrillisch Windows XP Forum 16. Feb. 2004