kyrillische Schrifzeichen beim Media Player

Dieses Thema kyrillische Schrifzeichen beim Media Player im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Isleifson, 7. Aug. 2007.

Thema: kyrillische Schrifzeichen beim Media Player Seid gegrüßt! Ich benutze den WM 11. Mit Freude beobachte ich, dass er Albuminformationen zu Musiktiteln...

  1. Seid gegrüßt!

    Ich benutze den WM 11. Mit Freude beobachte ich, dass er Albuminformationen zu Musiktiteln selbstständig aus dem Internet lädt. Nun habe ich das Problem, dass alle russischen Lieder, die ich aus dem Internet heruntergeladen habe unter jenen Albuminformationen zwar angezeigt, aber mit falschen Buchstaben, namentlich dem lateinischen Alphabet dargestellt werden, z.B. äüöèá...

    Nun ist meine Frage, ob der WM 11 keine kyrillischen, das wären die richtigen, Buchstaben darstellen kann. Wenn doch, wie kann ich das einrichten?

    Mit kollegialem Gruß
    Isleifson

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
     
  2. evtl das russische Sprachpaket runterladen.
    sicher bin ich mir aber dabei nicht


    grüße
     
Die Seite wird geladen...

kyrillische Schrifzeichen beim Media Player - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ordner mit kyrillischen Zeichen Windows XP Forum 2. Aug. 2009