LAAAAAG

  • #1
C

CsK.et|AlucarD

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ich habe seit 2 Tagen einen derben lag!
Alle server haben einen mindestping von 300 und wenn ich auf diesen spiele habe ich einen von 100 bis 999 was nicht normal ist! :mad:
Hab noch nicht viel probiert da ich wenig ahnung von dem shice :D habe^^

Wer sich per icq melden will soll das tun!

213496074
 
  • #2
Ich orakle mal: Du hast DSL ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Kommt da noch eine Frage oder muss man sich die auch denken? ;)

Eddie
 
  • #4
  • #5
Wow, der Informationsfluss hier ist ja echt super genial.
Hier müssen wohl brachialere Mittel her. Muss dir wohl alle Informationen einzeln aus der Nase ziehen.

*Nasenzieherhol*

Also:

Welchen DSL Anbieter hast du:

Telekom direkt [],
Telekom Reseller (1und1, freenet und co) [],
Arcor direkt []
Andere [] und zwar ...

Welche DSL Geschwindigkeit besitzt du:

DSL 1000 []
DSL 2000 []
DSL 3000 []
DSL 768 []
DSL 396 []
Andere [] und zwar ...

Welchen DSL Provider/ISP (für deine Flat) hast du:

T-Online [],
Arcor [],
1und1 [],
Freenet [],
Andere [] und zwar ...

Welche DSL Zusatzmerkmale hast du, FALLS du bei der ersten Frage Telekom direkt angekreuzt hast.

Fastpath []
Erhöhter Upload []
Andere [] und zwar ...

Mit der detailierten Beantwortung dieser und folgender Fragen können wir dir deutlich besser weiterhelfen.

Danke!
 
  • #6
Ich bin mal gerade dabei im Task-Manager dateien zu suchen die nichts zu suchen haben auf meinem rechner!

Am besten mach ich eine Norton Prüfung ::)

Naja..........Schaun wir mal was folgt!
 
  • #7
Am besten beantwortest du mal die Fragen, die dir hier gestellt werden - mit ein paar hingeworfenen Wortfetzen ist eine Hilfestellung unmöglich !

Cheers,
Joshua
 
  • #8
hmm, schwieriger fall ;D danke für die schöne liste, wer das nicht packt -.- eine frage würde ich gerne noch anhängen: wie bist du angeschlossen?
Nur mein PC - direkt am Modem[]
Router mit ... PCs[]
Router mit ... PCs und Hub mit ...PCs[]
sonstige[] und zwar ...
*rofl*
 
  • #9
Tja, da hat wohl auf der Nasenzieher nix geholfen. Bevor er nicht antwortet kann ihm wohl keiner außer dem lieben Gott helfen.

[IRONIE]
Denn JA, meine Glaskugel ist immer noch in Reparatur *grummel* *Mist* Lieferservice aus dem anderen Reich. Der Ersatzteil Service ist echt mies!!!
[/IRONIE]
 
  • #10
Gandalf_the_Grey schrieb:
Wow, der Informationsfluss hier ist ja echt super genial.
Hier müssen wohl brachialere Mittel her. Muss dir wohl alle Informationen einzeln aus der Nase ziehen.

*Nasenzieherhol*

Also:

Welchen DSL Anbieter hast du:

Telekom direkt [],
Telekom Reseller (1und1, freenet und co) [],
Arcor direkt []
Andere [] und zwar ...

Welche DSL Geschwindigkeit besitzt du:

DSL 1000 []
DSL 2000 []
DSL 3000 []
DSL 768 []
DSL 396 []
Andere [] und zwar ...

Welchen DSL Provider/ISP (für deine Flat) hast du:

T-Online [],
Arcor [],
1und1 [],
Freenet [],
Andere [] und zwar ...

Welche DSL Zusatzmerkmale hast du, FALLS du bei der ersten Frage Telekom direkt angekreuzt hast.

Fastpath []
Erhöhter Upload []
Andere [] und zwar ...

Mit der detailierten Beantwortung dieser und folgender Fragen können wir dir deutlich besser weiterhelfen.

Danke!

Sry für die verspätete Antwort!

Telekom direkt - T-DSL 1000 :( - T-online - keine zusätze!
 
  • #11
Keiner Ahung?

Habe vor kurzem mal meine Platte defragmentiert!

Aber das hat auch sehr wenig gebracht...................

Ich hoffe mir kann jemand so früh wie möglich helfen..........

Würde mich echt über einen ratschlag jeglicher art freuen und ihn ausnutzen!

Hier nochmal meine icq addy: 213496074
 
Thema:

LAAAAAG

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben