Labels auf CD --> Danach nicht mehr lesbar

Dieses Thema Labels auf CD --> Danach nicht mehr lesbar im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von Simon, 18. Feb. 2007.

Thema: Labels auf CD --> Danach nicht mehr lesbar Hallo, ich label einige CD von mir. Als ich dann einen Film schauen wollte, ruckelte es unheimlich und es gab große...

  1. Hallo,

    ich label einige CD von mir. Als ich dann einen Film schauen wollte, ruckelte es unheimlich und es gab große Zeitsprünge in dem Film. Da ich dachte, dass ich wahrscheinlich nen Fehler beim Brennen gemacht habe, wollte ich die CD wegschmeißen, hab aber vorher nochmal das Label abgemacht.
    Als ich sie dann erneut einlegte, lief sie ohne Probleme.

    Das kann doch eigentlich gar nicht sein, oder?
     
  2. Doch. Einer der Gründe, warum man eine DVD niemals bekleben sollte. Der Kleber zieht sich zusammen und verbiegt die DVD minimal, so dass der Laser sie nicht mehr korrekt abtasten kann.

    Eddie
     
  3. Wie krass !!!!

    Dann sind meine ganzen CD Labels ja eigentlich für die Katz !!!

    Gibt es denn da keine Möglichkeit evtl. durch besseres Papier oder ähliches?
     
  4. Vielen Dank, damit hat sich das Labeln wohl erstmal erledigt für mich.
     
Die Seite wird geladen...

Labels auf CD --> Danach nicht mehr lesbar - Ähnliche Themen

Forum Datum
Labels von Gmail nach Windows 7 in Eigne Datein exportieren? E-Mail-Programme 10. Feb. 2014
software zur herstellung von cd/dvd labels Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 28. Dez. 2009
Wer macht Labels auf DVD? Audio, Video und Brennen 20. Feb. 2007
Lightscribe-Labels im Netz? Audio, Video und Brennen 16. Aug. 2006
Festplatte geht aus und danach nicht mehr an Windows 10 Forum Gestern um 01:23 Uhr