Ladebalken bleibt stehen

Dieses Thema Ladebalken bleibt stehen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von MobMob, 15. Feb. 2008.

Thema: Ladebalken bleibt stehen Hiho hab folgendes problem: Beim booten bleibt der Ladebalken stehen und nix rührt sich mehr, im abgesicherten Modus...

  1. Hiho
    hab folgendes problem: Beim booten bleibt der Ladebalken stehen und nix rührt sich mehr, im abgesicherten Modus läuft er noch... Davor hab ich ne festplatte reingesteckt um ein paar daten für meinen 2. PC draufzuladen und nachdem ich pc heruntergefahren hab und die festplatte wieder abgesteckt hab, ist es das erste mal aufgetreten... habe Windows XP Home Edition SP2. ich hab zwar schon nen thread dazu gefunden aber der konnte mir nicht weiterhelfen
    grüsse, mobmob
     
  2. habe hier nichts von bios gelesen, weder beim einsetzen angemeldet, noch beim ausbauen abgemeldet. nun sucht windows natürlich nach seiner mühsam erkannten festplatte und findet die nicht.....
     
  3. so pc läuft wieder.... anscheinend hat meine festplatte den treiber von der netzwerkkarte zerstört, auf jeden fall hatte ich ne menge netzwerkgeräte die gar nicht da waren. jetzt hab ich die vorerst deaktiviert und den treiber der wlan karte neuinstalliert und alles geht wieder :1 nun muss ich nur noch diese ominösen netzwerkgeräte deinstallieren, was im moment noch verweigert wird, kennt da irgendwer ein programm für?
     
  4. das hat alles nichts mieinander zu tun. hier ist was andres passiert, als du schreibst. da kann man dann auch keine tipps geben....
     
  5. Und Du bist ganz sicher, daß auf der angesteckten Platte resp. Deinem PC nicht irgend was nettes drauf ist. Daß eine HD die Netzwerktreiber zerstört, nur weil sie nicht abgemeldet wird, hab ich eigentlich noch nie gehört (was ja nichts heißen muss).
    Aber wenn ein ganzer Haufen neue Neutzwerkgeräte dazu kommen, die Du nicht kennst, und nicht mal deinstallieren kannst - mhh - das würde mir schon sehr seltsam vorkommen und meine Gedanken doch ein wenig in Richtung Schädlinge schweifen lassen - oder halt irgendwelche Einstellungen zerschossen (Tuningprogramme usw.)

    Hattest Du die Platte eigentlich zum ersten mal angestöpselt.????

    Nick
     
  6. @Steinhund
    Versuch doch mal
    WAN MINI PORT
    zu deinstallieren ;)

    Bekommst Du angezeigt, wenn Du Dir ausgeblendete Geräte anzeigen lässt. :°
     
  7. ne die platte hab ich schon etwas länger und die war formatiert ;) @steinhund, genau das wars ;) hatte mehrer male diesen komischen WAN mini port drin
    EDIT: vielleicht war es auch nur purer zufall, dass das problem aufgetreten ist, nachdem ich die platte wieder rausgeholt hab.. wer weiss
     
Die Seite wird geladen...

Ladebalken bleibt stehen - Ähnliche Themen

Forum Datum
XP bleibt nach Ladebalken stehen Windows XP Forum 3. Feb. 2007
PC Ladebalken hört nichtmehr auf Windows XP Forum 12. Feb. 2012
Blackscreen bei Win XP Start (noch vor Ladebalken) Windows XP Forum 7. Feb. 2010
Monitor Schaltet sich nach Ladebalken ab Windows XP Forum 31. Aug. 2006
Cursor Probleme / - bleibt hängen - Surface 3Pro Windows 10 Forum 25. Aug. 2016