Ladebildschirm von Windows ME Edition

Dieses Thema Ladebildschirm von Windows ME Edition im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Cinemaxx, 21. Jan. 2004.

Thema: Ladebildschirm von Windows ME Edition Hallo Forum ! Ich hab da ne Frage und zwar : Ich hab Windows ME Edition und bei mir wenn ich den PC anmach ist bei...

  1. Hallo Forum !
    Ich hab da ne Frage und zwar : Ich hab Windows ME Edition und bei mir wenn ich den PC anmach ist bei mir dieser Ladebildschirm nicht da! wieso ? Kann ich es nicht irgendwie einstellen ?
    Danke im Voraus !
    Ciao
     
  2. Hallo,
    ändere mal in deinem Stammverzeichnis in der Datei MSDOS.SYS den Wert Logo=0 in =1
    Ciao
    Jürgen
     
  3. Hallo Jürgen !
    Danke für die Antwort aber könntest du mir bitte besser erklären wie ich das machen muss ?
    Also als erstes muss man doch ausführen dann muss ich C:\WINDOWS\REGEDIT.EXE eingeben
    und dann ?
    Danke schonmal !
    Ciao
     
  4. Ne, nix regedit. Einfach die Datei msdos.sys suchen, liegt normalerweise im Stammverzeichnis von C:/, dann rechtsklick auf die Datei, öffnen mit Editor, den Eintrag Logo suchen, dahinter müßte bei dir eine 0 stehen, diese durch eine 1 ersetzen, datei wieder schließen, fertig. Beim nächsten booten müßte dein Logo erscheinen.
     
  5. Wenn du sie nicht findest, in Ordneroptionen ? alle Dateien Anzeigen? aktivieren.
    Dann bei der msdos.sys erst Schreibschutz aufheben, Änderung vornehmen, dann Schreibschutz wieder setzen.
     
  6. Hi !
    Jürgen ich finde diese msdos.sys nicht !
    Ich habe bei C:/Windows nichts gefunden !
    Vielleicht mach ich was falsch ich weiss nicht !
    Sag du es mir
    Ciao
     
  7. das mit alle Dateien anzeigen hatte ich vergessen.
    Wenn du sie dann nicht findest, versuchs über Start>suchen.
    Aber nicht in C.\Windows, nur c:\

    EDIT: Auch noch das Häckchen bei Dateinamenerweiterung bei bekannten Dateitypen ausblenden in den Ordneroptionen wegnehmen, falls gesetzt.
     
  8. Hi !
    Ich habe es versucht mit Start/Suchen/Nach Dateien und Ordnern..
    Aber da Steht nur : Es liegen keine Ergebnise Vor
    Kann es sein das ich diese msdos.sys Datei gar nicht hab ?
    Aber ich weis noch das ich mal bei Ausführen so etwas ähnliches gefunden habe,
    ich weiss nur nicht mehr wie es hiss.
    Bitte ich brauche Antworten
    Ciao
     
  9. hast du denn in den Orneroptionen alles so gemacht wie oben beschrieben?
     
  10. Jürgen ich hab alles eingestellt bei Ordneroption : Alle Dateien und Ordner Anzeigen .
    Ist bei mir an was soll ich noch machen ?
    Bitte um Antworten
    Ciao
     
Die Seite wird geladen...

Ladebildschirm von Windows ME Edition - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows XP hängt beim Ladebildschirm Windows XP Forum 10. Mai 2011
Ladebildschirm-Auflösung ändern??? Windows XP Forum 1. Feb. 2005
Windows 10 pro activator Windows 10 Forum Dienstag um 17:56 Uhr
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Windows 10 iso externe Festplatte blockiert Windows 10 Forum 12. Nov. 2016