Laden der Dateien

Dieses Thema Laden der Dateien im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von speed, 10. Dez. 2006.

Thema: Laden der Dateien Hallo zusammen Ich habe wieder einmal ein Problem, dass ich leider nicht selber lösen kann. Ich habe ein Neues...

  1. Hallo zusammen

    Ich habe wieder einmal ein Problem, dass ich leider nicht selber lösen kann.

    Ich habe ein Neues Board und einen Neuen Prozi Dualcore eingebaut und die Festplatte Formatiert und das Betriebssystem Windows Xp neu aufgesetzt.

    Wenn ich den PC neu starte, geht das ziemlich schnell, bis aber die Windows Oberfläche kommt. Dann hat er meiner Meinung nach für einen Dualcore zu lange bis alles bereit ist (ca 1Min.).

    Wo kann der Hund liegen?
     
  2. Hallo
    hast Du alle Treiber und vorallem den Chipsatztreiber installiert?
    Service-Pack und alle Hotfixes installiert?
    WinXP Home oder Pro?
    Wie gehst Du ins Internet - per Modem (analog/isdn) oder ADSL?
    Prüfe doch mal in Msconfig - Startup, welche Programme beim Starten geladen werden.
     
  3. Vergeb mal eine feste IP...
     
Die Seite wird geladen...

Laden der Dateien - Ähnliche Themen

Forum Datum
im auswahlfenster um dateien auszusuchen/hochzuladen....fehlt mir der recent odner... Windows 7 Forum 12. Aug. 2015
Funpic FTP keine 6mb dateien hochladen ? Webentwicklung, Hosting & Programmierung 7. März 2006
Dateien automatisch in temporären ordner geladen :( Windows XP Forum 9. Feb. 2006
laden von Boot- und Systemdateien fehlgeschlagen Windows XP Forum 22. Okt. 2005
Quelldateien werden nicht geladen Windows XP Forum 16. Apr. 2005