Ladezeit von Bildern verringern

  • #1
S

snyda

Guest
hallo!

ich bin anfänger und bräuchte ein bisschen hilfe: ich versuche gerade vergeblich die ladezeiten meiner bilder zu verringern. Ich habe sie bereits auf eine annehmbare größe zugestutzt.
gibt es noch andere möglichkeiten? so weit ich weiß, ist es auch möglich, die farbtiefe zu senken, aber wie???

danke

snyda

[blue]*PCDBjörn: Abgetrennt von http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,72406.0.html Betreff angepasst und verschoben von Software Empfehlungen & Gesuche*[/blue]
 
  • #2
Hallo Snyda,
möglicherweise hast Du nur die Abmessungen reduziert, aber keine ausreichende Komprimierung eingestellt. Wies geht, kannst Du hier nachlesen:
http://www.ulrichbangert.de/div/komprimieren.htm
Wie lautet denn die Adresse Deiner Homepage?
Viele Grüße - Ulrich
 
Thema:

Ladezeit von Bildern verringern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben