Ladezeit von Bildern verringern

Dieses Thema Ladezeit von Bildern verringern im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von snyda, 27. März 2005.

Thema: Ladezeit von Bildern verringern hallo! ich bin anfänger und bräuchte ein bisschen hilfe: ich versuche gerade vergeblich die ladezeiten meiner...

  1. hallo!

    ich bin anfänger und bräuchte ein bisschen hilfe: ich versuche gerade vergeblich die ladezeiten meiner bilder zu verringern. Ich habe sie bereits auf eine annehmbare größe zugestutzt.
    gibt es noch andere möglichkeiten? so weit ich weiß, ist es auch möglich, die farbtiefe zu senken, aber wie???

    danke

    snyda

    [blue]*PCDBjörn: Abgetrennt von http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,72406.0.html Betreff angepasst und verschoben von Software Empfehlungen & Gesuche*[/blue]
     
  2. Hallo Snyda,
    möglicherweise hast Du nur die Abmessungen reduziert, aber keine ausreichende Komprimierung eingestellt. Wies geht, kannst Du hier nachlesen:
    http://www.ulrichbangert.de/div/komprimieren.htm
    Wie lautet denn die Adresse Deiner Homepage?
    Viele Grüße - Ulrich
     
Die Seite wird geladen...

Ladezeit von Bildern verringern - Ähnliche Themen

Forum Datum
FF 3.6.6 - Lange Ladezeit Web-Browser 6. Juli 2010
Ladezeiten in Outlook 2007 Windows XP Forum 17. Sep. 2008
Word-Dokumente -> Lange Ladezeiten Windows XP Forum 10. Okt. 2006
Lange Ladezeit Eigene Bilder Windows XP Forum 6. Feb. 2005
HILFE! Internetverbindung lahmt! Ladezeit www.wintotal.de: DREI MINUTEN! Sonstiges rund ums Internet 5. Mai 2004